Ökologische Kriegsführung

  • Viele neue Vorsätze fürs neue Jahr und viele Lügen in die eigene Tasche. Nicht so Aquatropolis! Wir machen 2007 Schluß mit den furchtbaren Auswirkungen des Krieges! Das Regierungsprogramm "Ökologische Kriegsführung" bringt bahnbrechende Neuerungen auf den Markt und Sie liebe Nationen, die Sie vorhaben, Ihren kleinen Krieg zu führen, können sie erwerben. Lassen Sie sich von niemandem einreden, Sie hätten kein Recht auf Krieg. Nehmen Sie Ihren Gegenpredigern den Wind aus den Segeln. Mit ökologischer Kriegsführung sichern Sie sich nicht nur Ihren Platz in der Welt, Sie tun auch noch etwas Gutes für die Umwelt. Und 1% aller Verkaufseinnahmen gehen an die Naturschutzorganisation "Grüner Riese".


    Die ökologische Kriegsführung gehört zu den vernachlässigten Themen der Weltpolitik. Wieviele Naturschutzgebiete fielen unnötig nötigen Kriegen zum Opfer, wieviele seltene Schmetterlinge versenkten sich ihre Flügel während nötiger Napalmangriffen auf Zivilisten. Denken Sie an die Luftverschmutzung durch Dieselabgase während Panzergefechten. Dies alles und noch mehr ist nicht länger hinzunehmen und muß es auch nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Nr.1
    Viele neue Vorsätze fürs neue Jahr und viele Lügen in die eigene Tasche. Nicht so Aquatropolis! Wir machen 2007 Schluß mit den furchtbaren Auswirkungen des Krieges! Das Regierungsprogramm "Ökologische Kriegsführung" bringt bahnbrechende Neuerungen auf den Markt und Sie liebe Nationen, die Sie vorhaben, Ihren kleinen Krieg zu führen, können sie erwerben. Lassen Sie sich von niemandem einreden, Sie hätten kein Recht auf Krieg. Nehmen Sie Ihren Gegenpredigern den Wind aus den Segeln. Mit ökologischer Kriegsführung sichern Sie sich nicht nur Ihren Platz in der Welt, Sie tun auch noch etwas Gutes für die Umwelt. Und 1% aller Verkaufseinnahmen gehen an die Naturschutzorganisation "Grüner Riese".


    Die ökologische Kriegsführung gehört zu den vernachlässigten Themen der Weltpolitik. Wieviele Naturschutzgebiete fielen unnötig nötigen Kriegen zum Opfer, wieviele seltene Schmetterlinge versenkten sich ihre Flügel während nötiger Napalmangriffen auf Zivilisten. Denken Sie an die Luftverschmutzung durch Dieselabgase während Panzergefechten. Dies alles und noch mehr ist nicht länger hinzunehmen und muß es auch nicht mehr.


    Redlich, Redlich.
    Sowas hätte ich von Aquatropolis am wenigsten erwartet :)
    Habt ihr auch die Kartoffelkanone im Angebot?
    Wenn man Wunderkerzen draufsteckt, kann man prima das Schlachtfeld beleuchten ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Nee,sicher Kartoffelkanone
    Simoff hab ich mal eine mit meinem Sohn gebaut
    War nicht schlecht, bei gutem Treffer auf einige Entfernung sicher tödlich.simon
    Aber für den Krieg nicht geeignet.Dafür sind Soldaten zu gefräßig. ;)

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Diese Art von Waffen besitzt Futuna seit Jahrzehnten.


    In seinen Wunschträumen. :D


    Ich weiß Faantir das du recht gut in behaupten bist. Nur solltet ihr nicht unbedingt einfach mal so jede Idee als schon vorhanden darstellen. Das macht ganz einfach unglaubwürdig.


    Gruß


    Ignatio Komodius


    Alias: Gotama
    Alias: Balthasar

  • Das sind keine Wahnvorstellungen, das ist die Realität. ;)

    Wilhelm Klink
    Nummer a. D.
    Provinzgouverneur der Winkelinsel a. D.
    Konsorzirat a. D.
    OFL a. D.
    Bundesminister für Verteidigung a. D.
    General der Bundeswehr e. V. a. D.
    Unionspräsident a. D.

  • Erstens ist der Weg das Ziel.
    Und zweitens denken wir über eine Weltherrschaft ausschließlich Futunas nach.Auf manche Dinge können selbst wir verzichten. ;)

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Wer die Welt beherrschen will, kann nur wahnsinnig sein. Denn wieso sollte man sich solch einen Blödsinn sonst antun wollen?


    Kann es sein das du die Sache viel zu Ernst siehst?


    Ich persönlich finde die Basisidee gar nicht mal schlecht für die MN's. Wäre zwar nichts für mich aber ist doch eine richtig spannende Idee. Zumindest der Versuch in dieser Richtung.


    Wo ist diese angebliche futunische Abgeklärtheit? Verloren gegangen oder nie dagewesen?

  • Es gibt durchaus von der Weltherrschaft verschonte Nationen, z.b. haben wir einen Staatsvertrag mit der USSRAT, die Herrschaft drum rum zu errichten und verschiedene Verträge mit Ländern, die festlegen, sie im Falle einer eltherrschaft rechtzeitig zu informieren. Man stellt uns immer als Barbaren hin, welch Irrtum. Unsere ökologische Kriegsführung soll die Weltherrschaft für alle Menschen angenehmer und nachhaltiger machen.

  • Zitat

    Original von Ignatio Komodius


    Kann es sein das du die Sache viel zu Ernst siehst?

    *so*Simoff sicher nicht, aber simon schon ;)*so*


    Zitat

    Ich persönlich finde die Basisidee gar nicht mal schlecht für die MN's. Wäre zwar nichts für mich aber ist doch eine richtig spannende Idee. Zumindest der Versuch in dieser Richtung.


    Wo ist diese angebliche futunische Abgeklärtheit? Verloren gegangen oder nie dagewesen?

    *so*Meinst du Arroganz, Überheblichkeit oder Desinteresse? :P*so*

  • Zitat

    Original von Philipp Scheidemann
    Psssst 8o muss ja nicht jeder wissen das Geldern Aquatropolis finanziert ;) :O


    Psst: Das war mein neues Regierungszentrum. ;)

    Wilhelm Klink
    Nummer a. D.
    Provinzgouverneur der Winkelinsel a. D.
    Konsorzirat a. D.
    OFL a. D.
    Bundesminister für Verteidigung a. D.
    General der Bundeswehr e. V. a. D.
    Unionspräsident a. D.

    Einmal editiert, zuletzt von Wilhelm Klink ()