• ... für dieses Jahr mit der Beitragsschreiberei und werde mich genüsslich den Jahresbeendigungsfeierlichlichkeiten, also der Silvesterparty widmen.


    Das Jahr war ja wieder schneller rum, als gedacht. Es brachte, jedenfalls in meinen Augen, wieder einige interessante Entwicklungen in und um die MN. Die "Alten" in den Mikronationen sind noch älter geworden, einige "Neue", und ich vermute mal auch etwas jüngere, dürften dazugekommen sein. Wie all die Jahre davor wurde zum Himmel hoch gejauchzt und man war zu Tode betrübt. Aber den meisten scheint es doch recht viel Spaß gemacht zu haben.


    Ich wünsche allen Mitspielern, dass das so bleibt. Und dafür allen zuerst mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2015 Gesundheit, Glück, immer wieder neue und interessante Ideen und viel Spaß.


    Bis 2015
    Euer Geplatzter ... ähm nein ... Eure Platzanweiser ... nein auch falsch ... ähm ...
    ach einfach Euer Platz-AfA

  • Ich höre auf.....


    mich darüber zu wundern, mit welchen Headlines du uns immer wieder mal zu schocken versuchst und erwarte diese fast schon von dir! :P


    Ersteinmal nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag..... alter Mann 8) Wie jedes Jahr habe ich den tatsächlichen Termin verschwitzt, sorry!


    Und dann darf ich mich deinen Wünschen für das anstehende Neue Jahr anschließen, mich aber auch bei dir für deine Bemühungen rund um die MN-Szene recht herzlich bedanken. Es braucht so "Geister" wie dich und "de Rossi" und all die anderen "alten Hasen", die uns immer wieder zur Seite stehen um den "Motor" am Laufen zu halten! Auch wenn die Szene nicht mehr soooo lebendig ist, wie zu den Zeiten als ich sie kennen lernte, so ist sie doch ein Stück gewachsener Kultur...... um mal meinem Ruf als "Kulturpäpstin" gerecht zu werden :D Nein, im Ernst, ich empfinde das so. Denn auch wenn nur wenige Menschen "Fuchsen", "Turanien", "Pottyland" und Co kennen, aber die, die es tun, kennen diese Ländern manchmal besser als Holland oder dergleichen, haben damit ein Stück Realität in der Irrealität geschaffen. Absurd, aber schön! :)


    In diesem Sinne, Danke an alle, die dabei sind, waren, es noch sein werden und dazu beitragen, ein geliebtes Hobby zu gestalten, zu verwalten und aufrecht zu erhalten!!!


    Guten Rutsch!

  • Erschreck mich nicht so!
    Carmens Dank schließe ich mich gern an und auch ihren sonstigen Aussagen.
    Frohes neues Jahr allen hier.
    Und möge es in 2015 wieder besser laufen in den MNs
    :)
    :prost:

  • Gesundes Neues!

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Da hätte ich doch fast nen Herzkasper bekommen aber da ich eh mit Koppaua,Fieber und Tropfnase schlicht Grippe seit Silvester mein Sofa und Bett flachliege,konnt ich nicht zu Boden sinken. :D


    Wünsche allen ein frohes neues Jahr 2015 und hoffe das die gefassten MN Vorsätze für dieses Jahr umgesetzt werden können. :whistling: