Ausschreibung der nächsten (MICRO)OLYMPISCHEN SPIELE

  • AUSSCHREIBUNG DER NÄCHSTEN OLYMPISCHEN SPIELE 2015


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Liebe Sportsfreunde!


    Das InterMicronational Olympic Commmittee (IMOC) schreibt hiermit die Ausrichtung der nächsten olympischen Spiele aus.


    Bewerbungen um den Zuschlag als Austragungsort werden bitte bis zum 14.02.2015, 00:00 Uhr beim IMOC eingereicht.


    An Hand der eingereichten Bewerbungen wird das IMOC dann in einer Abstimmung darüber entscheiden, welche eingereichte Bewerbung den Zuschlag erhält.


    Für das IMOC,


    Juarez Curbain
    Sprecher des IMOC

  • Es ist Traurig aber anscheinend ist die Motivation äußerst gering.


    Wenn bei mir die technischen Schwierigkeiten nicht vorliegen würden, würde ich selbst mit dem Gedanken spielen... die Spiele auszutragen. Ich denke mal, so wird es vielen MNs gehen.

  • Es geht weniger um die technischen Hürden, sondern darum, dass bereits im Vorfeld zur Bewerbung ein 100 Seiten starkes Pamphlet erwartet wird und man am Ende ggf. ohne Ausrichtung aber mit immens vertaner Arbeit da steht.


    Wenn man Rosinen picken möchte muß Mann damit rechnen, dass niemand etwas machen will - anstatt evtl. Mal kleine Brötchen zu backen und eine Ausrichtung zu haben. Immerhin steht der Ruf der ausrichtenden Nation auf dem Spiel - es wir also schon entsprechend gut werden... Und gut heißt für mich, dass man im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gegeben hat.

  • Jetzt mal Butter bei die Fische: Zeitaufwand für genau "so wenig" ?- und dann: was, wenn du trotz dieses Aufwandes den Zuschlag nicht bekommen hättest?


    Weil genaue das ist es doch mit dem Aufwand und auch dem allgemeinen Abraten sowas auf die Beine zu stellen weil man nachher nur der Buhmann ist.


    Persönlich hatte ich bereits mein Interesse bekundet, dann kamen aber noch Wunschtermine der ve wchiedensten Teilnehmer hinzu, Must-haves was unbedingt dabei sein muss und und und... Naja... Dann macht alleine ;)


    No risk no fun

  • Ich hab die 2008er WM alleine gemacht und weiß, was das für ein Zeitaufwand ist. Bei Microlympia wird das ja eher mehr und da habe ich derzeit keine Lust drauf.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht