Konungariket Melania

  • Seid gegrüßt liebe Mikronationler!:)Ich möchte euch die erst vor kurzem von mir und einem Freund gegründete Mikronation "Melania" vorstellen.Wir suchen auf jeden Fall noch aktive und nette Mitspieler um bald die ersten Parlamentswahlen veranstalten zu können und den Laden auf Fahrt zu bringen.Die Provinzen stehen ebenfalls frei, da wir eine Monarchie sind werden die natürlich von Herzogen und der Gleichen regiert, die suchen wir auch noch!:) (Der frühe Vogel fängt den Wurm;))Unser RL-Vorbild sind Großbritannien und Schweden, aber wir versuchen auch möglichst eigene Ideen mit einzubringen;)Wenn ihr Interesse habt würde ich mich über eine Anmeldung freuen!:)Hier die Links zum Forum und zur Website.


    (Jetzt auch im richtigen Forum, sorry deswegen)

  • Seid gegrüßt liebe Mikronationler!:) In Melania hat sich jetzt einiges geändert und das wollte ich euch mal mitteilen ;) Statt einer parlamentarischen Monarchie sind wir nun zu einer absoluten Monarchie geworden, jetzt spielt der Adel in Melania eine große Rolle und da komm ich auch gleich mal zur größten Neuerung. In Melania wurden jetzt Adelshäuser etabliert, einige von euch kennen sicherlich Game of Thrones und so ähnlich wie dort mit den Häusern hat es sich bei uns entwickelt. Das heißt jeder ist eingeladen eigene Adelshäuser zu Gründen oder einem bestehenden die Treue zu schwören. Logischerweise kann nur ein Adelshaus den Thron halten, aber es gibt auch einen Kronrat in dem Reichsgesetze und Probleme mit den berufenen Lords und Ladys besprochen werden, also gibt es natürlich noch eine Möglichkeit an der Politik mitzuwirken ;) Man ist natürlich auch nicht gezwungen einem Adelshaus beizutreten, man kann, wie üblich in einer MN natürlich alles simulieren :) Weiterhin bekommen Lords und Ladys Regionen, Provinzen und Städte zugewiesen und können auch Lordminister werden. Das System ist noch frisch und im Aufbau aber wer Lust hat da mitzuwirken ist herzlich eingeladen!:)

  • Hallo liebe Mikronationler ! :)
    Ich wollte euch bloß über die aktuellen Veränderungen in der MN Melania aufklären, die hat sich jetzt nämlich in 2 Staaten geteilt. Das Königreich Melania im Norden und die Melanische Republik im Süden. ;) Der ehemalige König Sverka III. ist verstorben und jemand anderes hat die Monarchie im Norden übernommen. Wir simulieren die Grenzgebiete gerne aus, aber die Regionen und Provinzen werden auch sehr gerne aussimuliert! Wenn also jemand von euch Lust dazu hat, in die Politik beider Staaten oder auch nur in die Einer der beiden Staaten einzusteigen, in die Simulation von Grenzkonflikten einzusteigen oder einfach das regionale Leben aussimulieren möchte laden wir herzlich dazu ein! :)


    Ich wünsche weiterhin noch einen schönen Abend. :)