Grafiker gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen Grafiker der bereit wäre ein Logo und eventuell eine Website zu gestalten. Ich selber bin eher weniger talentiert. Deswegen würde es mich freuen wenn sich hier jemand bereit erklären würde mir zu helfen. Ich weiß noch aus früheren Zeiten dass es hier in der Community einige talentierte Grafiker gibt.


    Also wer hätte Lust und Zeit? :)

  • Gibt es dich auch noch.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ja mich gibbet noch :D Meine Zeit war nur rar gesät - Aber jetzt geht's wieder einigermaßen und ich werde wieder, zumindestens in Astor, aktiver sein.


    Das mit der Suche nach einem Grafiker hatte sich damals zerschlagen, aber jetzt bin ich wieder auf der Suche.


    Geht um ein animiertes Logo. Das als Intro für Film- und Viedeoproduktionen genutzt werden soll.