Regionsliga - Mittelantica

  • DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO!

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Heute gilt es die Ehre zu retten. Wir können noch einen Platz gut machen, aber...... mit dem Endergebnis sind wir so oder so nicht zufrieden und der Patzer im letzten Spiel ärgert mich heute noch!


    :evil:

  • DYNAMO!!!!!

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Und nun die Bekanntgabe der Ergebnisse des letzten Spieltages der 1. Saison der Regionsliga:


    14. Spieltag (Sa.,07.03.2015)


    FK Jēkabpils W3-3W Assentia Eagles


    Freyburger Dynamo FC 7-0 KFV Altburg


    FC Backburg 1-0 SC Syffia 08


    Dynamo Randficht 5-5 New Beises Galdiators


    Bevor wir nun zu den Platzierungen kommen, danke ich allen Helfern und Unterstützern!


    Beginnen wir also mit Platz 8. Den belegen die Assentia Eagles.

  • Das war sie also, die 1. Saison der Regionsliga. Ich hoffe sie hat Ihnen alllen gefallen!


    Zum Abschluss nun hier noch die Tabelle nach dem letzten Spieltag:


    Mannschaft Punkte Tore Gegentore Tordifferenz
    Freyburger Dynamo FC 26 39 11 +28
    SC Syffia 08 21 36 27 +9
    New Beises Gladiators 21 49 40 +9
    Dynamo Randficht 20 35 30 +5
    FC Backburg 19 20 34 -14
    KFV Altburg 17 42 35 +7
    FK Jēkabpils 11 21 29 -8
    Assentia Eagles 6 7 31 -24
  • Herzlichen Glückwunsch Freyburg, tolle Leistung! :)


    Gratulation auch an den Vizemeister Syffia und den Drittplatzierten, die New Beises Gladiators.



    Es hätte für den FC Backburg für den den 2. Platz reichen können, hätten wir nicht den vorletzten Spieltag so versemmelt. Mein Ärger darüber wird noch lange nicht verrauchen. X(


    Aber nun gut, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mal gegen andere Mannschaften als die Altbekannten zu spielen und wir würden uns freuen, wenn es im Herbst in die nächste Saison gehen würde!


    Vielen Dank auch an Herrn Buddenberg für die gute Organisation! :)

  • Besser als Backburg, Saisonziel erreicht.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht