Regionsliga - Mittelantica

  • Kann ja mal passieren, dass die Vereine aufgrund von Sommer- oder Winterpausen ein bisschen nachlässig werden. Aber grundsätzlich ist eine Verschiebung gegenüber Vereinen, die im wöchentlichen laufenden Spielbetrieb ihren "Bus verpassen", unfair, denn da wird auch nichts verschoben. Da muss ich Herrn Wegland Recht geben.


    Wenn man dann noch berücksichtigt, dass 2 Vereine regulär angereist sind, einer bereits "daueranwesend" ist (hat die Setzdaten für die ganze Saison im Voraus eingereicht und ist dann ausgestiegen, wie Herr Buddenberg uns wissen lies) und Herrn Mosbys Verein ebenfalls einsatzbereit war, dann waren die Hälfte der Vereine rechtzeitig im Stadion und nichts hätte verschoben werden dürfen! Von daher..... erst Recht ein Grund zu meckern!


    Und "die Moral von der G'schicht"? Wir brauchen ein automatisiertes Setzsystem wie wir es immer hatten! Wie ist das denn im MI geregelt?

  • Fuchsen loost voll ab.


    Da gebe ich Ihnen recht, Fuchsen ist immer recht locker drauf ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • 7. Spieltag (Sa.,17.01.2015)


    Assentia Eagles W0-3W FK Jēkabpils


    KFV Altburg 8-0 Freyburger Dynamo FC


    SC Syffia 08 4-4 FC Backburg


    New Beises Galdiators 3-6 Dynamo Randficht



    W: Das Spiel wurde 0:3 gewertet, da die Assentia Eagles keine Setzdaten abgaben

  • DYNAMO, DYNAMO! AUSWÄRTSSIEG!

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Sim-Off: Sorry, hatte gestern keine Zeit, musste ein Hallenturnier pfeifen...Sim-On


    8. Spieltag (Sa.,24.01.2015)


    Dynamo Randficht W3-0W Assentia Eagles


    New Beises Galdiators 4-1 FC Backburg


    SC Syffia 08 1-4 Freyburger Dynamo FC


    KFV Altburg 5-6 FK Jēkabpils


    W: Das Spiel wurde 3:0 gewertet, da die Assentia Eagles keine Setzdaten abgaben

  • Ja, es geht aufwärts :)


    Mal eine Bitte: Kannst du die Tabelle noch mal prüfen? Randficht hat jetzt 12 statt der notierten 11 Punkte, aber da scheint was generell nicht zu passen, denn Randficht hatte am 5. Spieltag 7 Punkte, und am 6. Spieltag plötzlich nur noch 6 Punkte. ?(

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ja, hier bei diesen tabellen stimmt tatsächlich einiges nicht. Die neuste sollte aber jetzt korrekt sein, die auf meinem Rechner sind auch alle korrekt. Ich weiss auch nicht, was ich da fürn Stuss geschrieben habe. Ich glaube wir brauchen wirklich mal dieses automatisierte Setzsystem ^^

  • Ich komme für Randficht auf 13 Punkte: S, N, N, U, S, N, S, S => 13 Punkte.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • 9. Spieltag (Sa.,31.01.2015)


    Assentia Eagles W0-3W KFV Altburg


    FK Jēkabpils 4-4 SC Syffia 08


    Freyburger Dynamo FC 6-2 New Beises Galdiators


    FC Backburg 1-0 Dynamo Randficht


    W: Das Spiel wurde 3:0 gewertet, da die Assentia Eagles keine Setzdaten abgaben


    Ich bitte außerdem um Beachtung dieses Hinweises. Aus diesem Grund werde ich vorerst keine weitere Saison leiten bzw. mit-organisieren können.

  • Tabelle nach dem 9. Spieltag (01.02.2015)


    Mannschaft Punkte Tore Gegentore Tordifferenz
    SC Syffia 08 15 26 22 +4
    FC Backburg 15 19 24 -5
    KFV Altburg 14 38 19 +19
    New Beises Gladiators 14 36 29 +7
    Freyburger Dynamo FC 14 19 11 +8
    Dynamo Randficht 13 22 20 +2
    FK Jēkabpils 10 21 20 +1
    Assentia Eagles 6 7 19 -12


    Das sieht doch schon wieder richtig freundlich aus, oder Mister? ;)

  • 1:0, da war Backburg aber nicht gut drauf heute :P


    Es geht sehr eng in der Tabelle zu, ne Niederlage und man ist wieder unten.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht