Regionsliga - Mittelantica

  • Mal wieder ein Punkt.


    PS: Die Tabelle ist nicht korrekt, Randficht hat 4 Punkte.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • AUSWÄRTSSIEG!

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • So gehen wir doch gerne in die Winterpause :thumbsup:



    Tabelle nach dem 5. Spieltag (20.12.2014)

    Mannschaft Punkte Tore Gegentore Tordifferenz
    FC Backburg 11 13 7 6
    SC Syffia 08 10 12 7 5
    New Beises Gladiators 8 21 16 5
    Dynamo Randficht 7 10 11 -1
    KFV Altburg 6 13 13 0
    Assentia Eagles 6 7 7 0
    Freyburger Dynamo FC 5 5 7 -2
    FK Jēkabpils 3 7 7 0
  • Mittelfeld ist schon enttäuschend, aber so ist das halt ohne Setzdatenveröffentlichung.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich bin so freundlich, darauf hinzuweisen, das ich erst von Backburg und Randficht die Setzdaten habe.


    Daher wird der Spieltag einmalig, auf morgen So. den 11.01., verschoben. Sollte dies noch einmal geschehen, so werden die betreffenden Spiele konsequent gewertet.

  • Bei allem Verständnis, aber einfach werten und gut ist...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • 6. Spieltag (Sa.,10.01.2015)


    New Beises Galdiators W3-0W Assentia Eagles


    Dynamo Randficht 3-5 SC Syffia 08


    FC Backburg 0-9 KFV Altburg


    Freyburger Dynamo FC 4-1 FK Jēkabpils



    W: Dieses Spiel wurde gewertet, da die Assentia Eagles keine Setzdaten abgaben.

  • Danke für die Spieltagsverschiebung :rolleyes:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Irgendwo muss man als Trainer auch mal etwas Planungssicherheit haben und da kann es irgendwo nicht angehen, dass da Spiele verlegt werden.
    Klar ist Nicht-Setzen kacke, aber wer es 2 Wochen nicht schafft, zu setzen, hat eben Pech gehabt, bei einem automatischen System, wie ich es eben seit je her kenne, gäbe es das auch nicht.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Langsam aber sicher geht mir dein Mimimi auch auf den Keks - es vergeht kein Spieltag bei dem du nicht irgendwas auszusetzen hast. Gut, dass es Vereine wie Sand am Meer gibt. Irgendwann treibst du es noch so weit, dass du hier alleine gegen nichts setzen kannst ;)

  • Vereine wie Sand am Meer... sieht man ja an der Anzahl der derzeit aktiven Ligen sehr schön, und wie voll die alle sind... 20 Teams überall...


    Das waren noch Zeiten.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht