Regionsliga - Mittelantica

  • 2. Spieltag (Sa.,29.11.2014)
    KFV Altburg 2-3 Assentia Eagles
    SC Syffia 08 W3-0W FK Jēkabpils
    New Beises Galdiators 8-2 Freyburger Dynamo FC
    Dynamo Randficht 2-5 FC Backburg


    W:Dieses Spiel wurde 0:3 gewertet, da der FK Jēkabpils erneut keine Setzdaten abgab.

    Die Tabelle kann im Startpost gefunden werden.

  • Daheim so hoch gegen den Erzfeind zu verlieren, ist natürlich bitter.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ein Spiel gegen Dynamo auch bei mir als Trainerin der Marcatosa Giants immer viel Herzklopfen verursacht hat. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass sich die Backburger "ein Loch in den Bauch gefreut" haben. ;)

  • Die Giants haben wir doch regelmäßig vom Platz gefegt.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Der Herr Weeegland.... immer so witzig, der feine Herr :thumbup:


    Du wolle schaue...... KLICK ..... 8. Spieltag........ 4:9 ....... fragt sich, wenn es da wohl weggefegt hat :P


    Und, man achte bitte auch auf den Tabellenendstand :whistling:

  • Na dann schau doch mal auf den 19. Spieltag :P

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Die Giants waren auch nicht besser in der Spielzeit.


    Um aber noch mal die Saison 2010 in Erinnerung zu rufen: Meister mit 16 Punkten Vorsprung!

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Tabelle nach dem 2. Spieltag (29.11.2014)


    Mannschaft Punkte Tore Gegentore Tordifferenz
    New Beises Gladiators 4 13 7 +6
    FC Backburg 4 10 7 +3
    SC Syffia 08 4 3 0 +3
    KFV Altburg 3 5 3 +2
    Assentia Eagles 3 3 3 0
    Dynamo Randficht 3 3 5 -2
    Freyburger Dynamo FC 1 0 0 0
    FK Jēkabpils 0 0 6 -6



    Das sieht doch für die Backburger schon ganz gut aus! :)


    Und morgen knöpfen wir uns die Eagles vor. Wenn sie nicht so hoch fliegen, dürften sie für uns eine leichte Beute sein. :D;)

  • 3. Spieltag (Sa.,06.12.2014)
    Assentia Eagles 0-1 FC Backburg
    Freyburger Dynamo FC 4-2 Dynamo Randficht
    FK Jēkabpils 6-6 New Beises Galdiators
    KFV Altburg W3-0W SC Syffia 08


    W: Dieses Spiel wurde 3:0 gewertet, da der SC Syffia 08 keine Setzdaten abgab.


    Die Tabelle kann im Startpost gefunden werden.

  • Wäre es möglich, die Setzdaten zum Spieltag irgendwie gleich mit zu veröffentlichen, sofern es nicht zu aufwändig ist?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • 8)



    Tabelle nach dem 3. Spieltag (06.12.2014)


    Mannschaft Punkte Tore Gegentore Tordifferenz
    FC Backburg 7 11 7 +4
    KFV Altburg 6 8 3 +5
    New Beises Gladiators 5 14 7 +7
    Freyburger Dynamo FC 4 4 2 +2
    SC Syffia 08 4 3 3 0
    Dynamo Randficht 3 5 9 -4
    Assentia Eagles 3 3 4 -1
    FK Jēkabpils 1 6 6 0



    :thumbsup:

  • Wäre es möglich, die Setzdaten zum Spieltag irgendwie gleich mit zu veröffentlichen, sofern es nicht zu aufwändig ist?


    Herr Wegland, vertrauen sie mir nicht? :D


    Nein, im Ernst, mir ist das Egal, wir haben nur ein Team, dessen "Trainer" inaktiv geworden ist und mich vorher noch beauftragt hat, für die gesamte Saison dieselben Setzdaten für sein Team zu nutzen. Daher weiß ich nicht inwiefern das "gerecht" wäre.

  • Klar vertraue ich, muss man ja irgendwie auch, aber es ist halt in jeder mir bekannten Liga und bei der WM gängig, dass die Daten veröffentlicht werden.


    [size=4]Außerdem habe ich da eine gewisse Excel-Tabelle ;)[/size]

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Aus diesem Grund.....


    ..... und mich vorher noch beauftragt hat, für die gesamte Saison dieselben Setzdaten für sein Team zu nutzen.


    ..... bin ich dagegen. Wir haben jetzt blind angefangen und sollten das in dieser Saison so durchziehen. In der nächsten können wird dann, von Anfang an, gerne die Setzdaten veröffentlichen. Ich hätte da nämlich so eine gewisse Excel-Tabelle 8):P