• Wer sich schon immer mal für die Mafia oder die Cosa Nostra interessierte, der könnte hier vielleicht gut aufgehoben sein.


    Mafia-RPG


    Sicher bin ich mir bewusst, daß das keine Micronation im eigentlichen Sinne ist, sondern vielmehr ein Rollenspiel, aber irgendwie muß ich ja mal die Bekanntheit meines Projekts ein wenig erhöhen. :P
    Also seht es mir nach, wenn ich hier poste. ;)


    Das Projekt ist natürlich noch ganz am anfang, obwohl es bereits ausformulierte Spielregeln besitzt, ebensowie eine graphische Ausarbeitung, die teils noch ergänzt wird.


    Daher würde ich mich über ein paar interessierte Mitspieler freuen, die einem solchen RPG was abgewinnen könnten.


    Gruß


    James Blowhand
    Gründer & Auftragskiller 8)


  • Ich bin der einzig wahre Antonio Montana aus Kuba, alles klar du Kackvogel? ;) :D


    Jetzt mal im Ernst: klingt sehr interessant. ;)



  • Schau doch mal wieder auf deine Forum - website! *grins*

  • Sehr schöne Seite plus eingebautem Forum! Das Konzept scheint jedoch wenig Anklang gefunden zu haben. Schade. Wie mir jedoch zu Ohren kam, wird die Mafia auch im zweiten Gran Novara-Anlauf wieder vertreten sein.