RL-Treffen "Fischbachtal" 20.-22.02.2015

• Oh, das sind ja 600 km / 5,5 Stunden Anfahrt mit dem Auto. Wo ist denn da der nächste Flughafen?

Könnte man so ein Treffen nicht in einer grösseren Stadt machen? Oder wenigstens nahe einer solchen? Dann könnte ich nämlich das Ganze mit einer Städtereise kombinieren.

• Oh, das sind ja 600 km / 5,5 Stunden Anfahrt mit dem Auto. Wo ist denn da der nächste Flughafen?

Könnte man so ein Treffen nicht in einer grösseren Stadt machen? Oder wenigstens nahe einer solchen? Dann könnte ich nämlich das Ganze mit einer Städtereise kombinieren.

Vom Sauerland aus ist es nicht allzu weit ins Ruhrgebiet, da hättest du direkt mehrere Städte zu bereisen (größere). Das Sauerland selbst ist auch recht sehenswert, sagen die Leute, die da wohnen oder mal da waren.

Der nächste Flughafen wäre wohl Düsseldorf oder Köln/Bonn, von da aus ist es mit der Bahn aber auch ein ganz schön weiter Weg, glaube ich. Von Düsseldorf in den Pott kommst du schnell, wie es mit den Verbindungen ins Sauerland aussieht, weiß ich nicht.

Lord Reis: Nein, das war auf Soulfire bezogen^^

Okay, danke :D Ich war schon etwas verwirrt ^^

"Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

• Stimmt, den Dortmunder Flughafen vergess ich irgendwie immer. Paderborn hat nen Flughafen, den Linienflüge anfliegen? Guck ma, das wusste ich zum Beispiel gar nicht.

• Sauerland? Das wären für mich ja auch reichlich 500 km. Ganz schönes Stück Weg. Aber wenn das so ähnlich wie Schlüchtern gestaltet würde, könnte ich mir vorstellen, mich auf diesen Weg zu machen.

Unmögliches wird sofort erledigt,
    Wunder dauern etwas länger.

• Ich wäre bereit den ein oder anderen am Flughafen oder Bahnhof in Düsseldorf einzusammeln und dort auch wieder abzusetzen. ;)

Es gibt auch noch Bilder der bovigo-Treffen online, die zwischen 2001 und 2006 stattfanden. :thumbup:

• Wenn Dortmund um die Ecke liegt kann ich das sogar mit einem Besuch bei einigen sehr guten Freunden verbinden. Das würd mir erst Recht in den Kram passen.

• Im Pott ist alles recht nah beieinander. Dortmund, Essen, Bochum, Gelsenkirchen... Von Bochum nach Menden (Sauerland) ist es eine Autofahrt von ungefähr 45-60 Minuten. Ich könnte aus dem Pott jemanden mit ins Sauerland nehmen - oder wir treffen uns direkt im Pott und machen nen Karaoke-Abend im KULT Bochum, so wie damals in Berlin mit Frode von Fipsenstein, Georg von Nöresund und Co ;)

• RL Treffen in Deutschland? Warum nicht? Kann man auchg machen. Sofern die Grenze geöffnet wird, komme ich gern.

Louis Moumont

Livornien

letzter Direktor der CartA

• Ich will ja das Sauerland nicht mies reden, aber für zentrale Treffen mit deutschland- oder gar DACH-weiter Teilnehmeranreise halte ich (aufgrund beruflicher und Ehrenamtserfahrungen) Fulda für einen der besten Orte. Es liegt sehr zentral und hat wunderbare verkehrstechnische Anbindungen aus fast allen Richtungen, sowohl für das Auto als auch per Bahn. Und für Charles bietet es auch als Stadt einiges, was einen Städtetrip lohnt.

Unmögliches wird sofort erledigt,
    Wunder dauern etwas länger.