Auch bekannt als die vier A's?

RL-Treffen "Fischbachtal" 20.-22.02.2015
-
-
Die Rückseite der Kaiserin oder die Alliierten?
-
Die Rückseite der Kaiserin oder die Alliierten?
Die gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt
-
Wäre es nicht mal wieder Zeit?
-
Das wäre sicher eine coole Sache und wenn mir meine Frau die Teilnahme erlauben würde, könnte ich mir das sehr gut vorstellen.
-
Ahh, der Chef im Haus
Bei mir käme es darauf an, wo es stattfindet
-
Na da wären sicher einige Überaschungen angesagt. Aber lustig wär's bestimmt wieder.
-
Ok, wann wo?
-
Mir läge, natürlich, Nordrhein-Westfalen. Ein langes Wochenende...
-
Nächstes Wochenende?
-
Bitte ernsthaft und keinen Spam, danke.
-
Wieso? Der Vorschlag ist doch nicht schlecht. In NRW ist nächstes Wochenende nämlich ein langes Wochenende, der 1.11. ist dort ein Feiertag.
-
Weil es viel zu kurzfristig ist. Müssen wir darüber wirklich reden???
-
Na und ?
Das betrifft in erster Liene dich, hat also weder was mit Spam noch nicht ernst gemeinten Antworten zu tun.
Vielleicht solltest du eher mal ein Gegenvorschlag machen und mitteilen warum es nicht geht als so selbst gefällig zu tun als müsse jeder deiner meinung sein.
-
Ok, dann macht mal. Ich bin draussen.
-
Naja, ich stimme Lanrezac zu. 1.11 ist zu kurz, grade fürdie, die nicht in NRW wohnen. Lanrezac ist, wenn er der ist, den ich glaube, nicht aus DE, ich komme aus Hamburg,da kann man nicht an Halloween einfach mal nach NRW, alleine schon, weil die Bahn nicht so billig ist
-
Naja, ich stimme Lanrezac zu. 1.11 ist zu kurz, grade fürdie, die nicht in NRW wohnen. Lanrezac ist, wenn er der ist, den ich glaube, nicht aus DE, ich komme aus Hamburg,da kann man nicht an Halloween einfach mal nach NRW, alleine schon, weil die Bahn nicht so billig ist
Ein Grund, sehr schön.
-
Spontanität will gut überlegt sein?
Es ist ja okay, wenn es für dich zu kurzfristig ist - auch angesichts der Distanz. Das ist eben dein Standpunkt. Andere könnten es vielleicht einrichten. Entweder wohnen sie eh in der Nähe oder sind kurzfristiger abkömmlich. Müssen wir darüber wirklich reden?
-
Es war nur ein Vorschlag. Sprechen wir doch lieber über das wo vor dem wann. Wenn die Lokalität zum gewählten Zeitpunkt nicht zur Verfügung steht ist der Termin doch ohnehin hinfällig.
-
Ich wäre auch dankbar wenn man das länger einplant, immerhin reise ich wenn aus Österreich an.