RL-Treffen "Fischbachtal" 20.-22.02.2015

  • A Propos Essen... wird da gekocht, sprich müssen wir vorher was einkaufen oder beglücken wir einen örtlichen Lieferservice?
    Und wie siehts es da beim Frühstück aus? Was mitbringen oder gibts vor Ort noch die Möglichkeit, was zu besorgen?

    "Ist doch gutes Wetter in Meanshire, der Regen fällt fast senkrecht!"

  • Wäre jetzt auch meine Frage. :)
    Übrigens: Sollte die GdL erneut streiken, so hab ich jedenfalls eine Möglichkeit nach DO zu kommen. ;)

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Liefern lassen is nich. Bringen! :P


    Apropo Getränke: Wer mit dem Auto anreist und noch Platz im Kofferraum hat, bringt bitte eine Kiste Getränke mit. Herren Alk, Damen Softdrinks. Mineralwasser für die Kopfschmerztablette danach kaufen wir vor Ort. :D


    Wegen des Essens: Wir kaufen vor Ort ein und kochen selbst..... der Förderung der Gemeinschaft wegen ;)

  • Ach du Sch****, das tut mir echt leid für dich! :(
    Gute Besserung!
    Da du aber nicht so weit weg von mir wohnst, sehen wir uns einfach mal im Sommer irgendwo auf ein Bierchen und vielleicht sind dann noch andere Ruhrpottler, Sauerländer und rheinische Jecken dabei, hm?! ;)


    Stehe dann gern zur Verfügung, und ohne zu jammern Schwitzen/frieren und tagelang Suppe und die anderen *netten* Begleiterscheinungen hängt mir auch zum Hals raus.Naja, ich werd an Euch alle neidisch denken und die AU mit dem bösen Blick durchbohren.Bitte lies mal meine PN Carmen im OIK Postfach - das Angebot würde stehen.

  • Wie - Tomatensauce? War das nicht immer Bolognese bisher? :D


    Ach, da war Fleisch drin?!? :D


    Das allwissende Internetorakel meint, Autobahn wäre heute weniger gut ist. Also Bundesstraße. Fahre gegen 12:30 los, damit ich noch Getränke holen kann. Dürfte so gegen 15 Uhr in FBT sein.

  • Es war nun mal schwierig dort hin zu finden (selbst mit Navi!). Finsterstes Hessen..


    Schön war's trotzdem wieder. Wenn auch sehr chililastig. :S
    Die nächsten Wochen kein Hackfleisch, keine Bohnen und keinen Mais mehr.

  • Stimmt, mir hat es auch gefallen. Wir hatten viel zu lachen! :D


    Für diejenigen, die aus Krankheits-, beruflichen oder familienstandsmäßigen Gründen absolut nicht teilnehmen konnten, tut es mir leid. Wir haben aber fest an Euch gedacht!


    Diejenigen aber, die sehr kurzfristig abgesagt haben, aus Gründen, die man nicht wirklich anerkennen kann und diejenigen, die einfach fern geblieben sind ohne sich abzumelden, so dass weder eine Umbuchung noch Stornierung möglich war, was dazu führte, dass die Kosten für die tatsächlich teilnehmenden Personen um 64 %..... und NUR 64 statt 88 %, weil unsere Vermieterin im Nachhinein Mitleid deswegen mit uns hatte..... gestiegen sind, die sollen sich in a) in Grund in Boden schämen und b) mir besser für den Rest ihres/meines Lebens aus dem Wege gehen! Denn es ist eine Unverschämtheit, nur weil man im Vorhinein keine Kosten hatte/Anzahlung leisten musste, so larifari abzusagen bzw. nicht zu erscheinen und in Kauf zu nehmen, dass Menschen, die auf diese Reise hinsparen mussten (!!!) mit diesen Mehrkosten, die sie durch ihr Verhalten verursacht haben, belastet wurden!!! So etwas ist uns in all den Jahren, die wir diese Treffen organisieren, noch nie passiert und ich bin darüber stinkesauer!!! X(

  • Abstürze? Wir, besonders wir Frauen (Maya, Mette, Karla und ich) haben uns als äußerst trinkfest erwiesen. :D Nee, da gabs keine Abstürze. :thumbsup:


    Skandale auch nicht und Fotos....... hat nur Karla gemacht und die sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. :P