Oder Gedanken machen über das Fortbestehen und die Weiterentwicklung der MNs.
Ist das nicht das gleiche?
Oder Gedanken machen über das Fortbestehen und die Weiterentwicklung der MNs.
Ist das nicht das gleiche?
Evolutionär betrachtet nein.
Man kann versuchen, sich seine Nische zu suchen und so lange der Lebensraum nicht bedroht wird, fortbestehen. Oder man kann sich weiterentwicklen, seine Nische verlassen und neuen Lebensraum erobern. Also wie Peter Mbongo schreibt, evolutionär betrachtet nein. In diesem Falle könnte man aber sagen, dass ohne die Weiterentwicklung wohl kein Fortbestehen der MNs mehr möglich sein wird. Es darf auch gerne als Topic "Die Zukunft der MNs oder wie dem Untergang getrotzt werden kann" übersetzt werden.
Danke. Nischensuche ist (wieder evolutionär gesehen) immer eine Sackgasse. In der geringen Zahl von "Neuzugängen" an aktiven Mitmachern sehe ich persönlich schon eine "Bedrohung des Lebensraumes".
Das Fortbestehen der Dinosaurier hatte vor etwa 65 Millionen Jahren ein Ende. Aber ein paar von ihnen hatten sich bereits weiterentwickelt und flattern heute als Vögel durch die Gegend. Wenn ich mir vorstelle, dass die ganzen Sperlinge auf der Straße eigentlich alles kleine T-Rexe sind ... Die MN's erinnern mich oft an eine Herde Diplodocea ...
Aber egal. Ausserdem hat das nichts mit dem Treffen zu tun und müsste wenn, dann in einen anderen Thread ...
(Zur Klarstellung: Ich meinte nicht, ob Fortbestehen und Weiterentwicklung das gleiche sind, sondern ob eine UVNO-Sitzung und Gedanken über das Fortbestehen und die Weiterentwicklung der MNs das gleiche sind. )
Kommt wahrscheinlich auf den Kontext an ...
Hast du nicht Saeed vergessen?
Mist, das tut mir leid. War keine Absicht!
Habe ihn jetzt nachgetragen.
Mit Sidi Weglands Geodaten bin ich schon in der Nähe eines lauschigen Campingplatzes gelandet :-).DANKE,für die konkreteren Angaben.Sollte es keine FG aus NRW geben,nerv ich die mürrische Tante am Bahnschalter mal.
Also ich kann auf jeden Fall drei Leute mitnehmen. Und wenn du dich mit McSniff und Celltillus verträgst...... dann wäre meine FG komplett
Bin definitiv fix dabei, London/Brighton ist genau eine Woche zuvor, yay!
Wunderbar! Das freut mich.
Du hast noch Platz für drei?
Zu viert wäre es tatsächlich lustiger.
Nee, jetzt nicht mehr
Du bist also doch voll - äh, ich meine deine Auto.
Ja, nich? Marcus und du, ihr wolltet doch mitgenommen werden oder habe ich das falsch verstanden?
Dann hab ich was falsch verstanden - nämlich, dass es nicht mehr ginge, weil du voll seist... äh, ich meinte, dein Auto.
Hast übrigens eine PN.
Ich und voll? Nee, da passt immer was rein
Also ich kann auf jeden Fall drei Leute mitnehmen. Und wenn du dich mit McSniff und Celltillus verträgst...... dann wäre meine FG komplett
Öhm,das solltest du die fragen ,also ich könnte für die Fahrt in den *Kätzenmodus* gehn.
Was fürn Modus?
Ist mir völlig wurscht. Ich habe eine gute Soundanlage im Auto. Die übertönt alles.
Mist, das tut mir leid. War keine Absicht!
Habe ihn jetzt nachgetragen.
Was fürn Modus?
Ist mir völlig wurscht. Ich habe eine gute Soundanlage im Auto. Die übertönt alles.
OK, ein paar Stunden Rammstein oder Die Amigos klärt alles.
Also ich bin musiktechnisch echt gut sortiert, aber ausgerechnet mit den beiden kann ich gar nicht dienen.
Wie wäre es mit Gamper & Dadoni ? Die haben einen ziemlich guten Bass in ihren Songs. Der übertönt auch alles
Okay, die sind nichts gegen Arts & Leni, aber mit denen könnte ich auch dienen
Gut, dass ich vorgewarnt bin.
Dann kann ich noch rechtzeitig einen Gehörschutz aus der Firma organisieren.