Oder er kommt und geht auf Nummer Sicher.

Vollversammlung der Nationen
-
-
Wir kriegen leider die Mindestanforderung für das Kuckucksnest nicht zusammen.
Ich werde mich daher nach meinem Urlaub nach einem kleineren Haus, in gleicher Umgebung, umsehen. Zwei habe ich schon im Auge, für die keine Mindestanforderung besteht, die sogar etwas preiswerter sind und wir können bei dem jetzigen Stand der Anmeldungen auch noch später aufstocken..... für die (wie immer völlig) Unentschlossenen
ohne dass die Kosten steigen
Termin wird weiterhin der 20. - 22.04.2015 sein, wahrscheinlich mit Selbstverpflegung, so dass Veuxin auf den Geburtstag von Drachenstein für uns etwas leckeres kochen kann
-
Termin wird weiterhin der 20. - 22.04.2015 sein, wahrscheinlich mit Selbstverpflegung, so dass Veuxin auf den Geburtstag von Drachenstein für uns etwas leckeres kochen kannDu meinst sicher MÄRZ, oder? Wobei gegen April auch nichts sprechen würde
Veuxin kriegen wir sicher dennoch als Koch *g*
Flexibles Haus klingt doch erstmal super!
-
Sie meint April.
Und die Frage ist eher, ob ihr mich als Koch wollt.
-
Eingangs war von März die Rede, daher meine Frage
-
Beides:
Zitat20.-22. Februar (favorisierter Termin)
27. Feb.-1. März
20.-22. MärzAber da sie vom Geburtstag Drachensteins sprach, und der am 22. Februar ist, schloss ich daraus, dass sie den ersten Termin meinte.
-
Jetzt bin ich komplett verwirrt
-
20. bis 22. Februar. Sei da.
Besser?
-
Joa... geringfügig
Steht immer noch der Termin in Brighton aus *g*
-
Ach, Brighton. Was ist Brighton nur gegen Schlüchtern?
-
Ich werde mich daher nach meinem Urlaub nach einem kleineren Haus, in gleicher Umgebung, umsehen.
Ich sage es im Voraus: Marburg ist eh viel schöner.
-
Dann hofft mal, dass mein Opa seinen 85. an dem Wochenende davor feiert
-
Und die Frage ist eher, ob ihr mich als Koch wollt.
Wieso? Zur nächsten Dönerbude und zurück.. ist doch nicht so schwierig.Ich sage es im Voraus: Marburg ist eh viel schöner.
Und wie willst du Faantir in die Nähe von Marburg kriegen? -
Wieso? Zur nächsten Dönerbude und zurück.. ist doch nicht so schwierig.
Dönerbüde? Pah! Ich werde ein einfaches und reichhaltiges drakisches Mahl aus Buttermilch und Darmpastete servieren. x)
-
Dönerbüde? Pah! Ich werde ein einfaches und reichhaltiges drakisches Mahl aus Buttermilch und Darmpastete servieren. x)
Bläks. Vergammelte Milch und gehäckselte Kackeröhre.
-
Ich könnte mir das prinzipiell vorstellen, muss aber mal bei uns auf die Landtagswahl am 14. September warten, dann weiß ich mehr, wo es bei mir hingeht.
Würde mit Mietwagen kommen und könnte Leute aus Erfurt/Gotha/Eisenach/Bad Hersfeld/Fulda mitnehmen. -
Je nachdem wo die Sache nun wirklich stattfindet, fahre ich mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Dir vorbei.
-
Je nachdem wo die Sache nun wirklich stattfindet, fahre ich mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Dir vorbei.
Oder so, ich lass mich auch gern mitnehmen.
-
Wie viele haben sich denn schon angemeldet?
Schlüchtern fände ich nicht schlecht, da ich dafür nur ein Mal umsteigen muss.
Ich würde gerne mit dabei sein, kann aber noch nicht fest zusagen, da ich noch nicht die Prüfungstermine kenne. -
Gibt's eigentlich schon was neues zu diesem Thema?