Vollversammlung der Nationen

  • Ich fände es übrigens auch nicht ganz so schlimm, wenn wir uns auf eine zentral liegende Stadt und einen Termin einigen, und dort gewisse Tagesräumlichkeiten buchen. Die Unterbringung kann dann jeder selbst organisieren, je nach Geschmack und Geldbeutel (von Hotel bis Jugendherberge).


    Diese Ansicht teile ich ebenfalls.

  • Natürlich ganz so schlimm wäre es nicht, aber auch nicht so schön. Ich für meinen Teil möchte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und kein Seminar besuchen und das geht für mein Dafürhalten am besten, wenn man unter einem Dach untergebracht ist und sich nicht am Abend irgendwo irgendwelche Gruppen bilden.


    Zu Mockauers Frage: Es kommt darauf an, wie viele sich bereits angemeldet haben und wie viele Betten übrig sind. Im Moment sieht es danach aus, als müsste ich mich nach einem kleineren und damit preiswerteren Haus umsehen, was ich auch schon gemacht habe. ;) Es ist möglich auszuweichen und den favorisierten Termin zu halten. Daher muss sich keiner Sorge machen, dass das Treffen platzen könnte. Wird es nicht. :)

  • Ja, ich weiß was du meinst und ich finde es auch schade, dass du unter diesen Voraussetzungen dem Ganzen keine Chance gibst und nicht dabei sein möchtest!

  • Leoly: Also, das Sternchen, der Bengel und ich waren öfters im Winter im Gelände zelten. Macht doch Spaß, wenn man den richtigen Krempel hat und weiß, wie man es warm bekommt :D
    Allerdings war der Vorschlag auch nur bedingt ernst gemeint. Zumal man dazu wohl auch den Termin verschieben müsste.

  • Gilt die Einladung auch für Aussteiger? Ich würde euch gern mal wieder sehen, auch wenn ich nur wenige noch kenne :)


    Also, ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spräche, sofern Du Dich dann nicht furchtbar langweilst … Aber vielleicht packt es Dich dann auch wieder und Du wirst Wiedereinsteiger. ;)



  • Der Schahinschah ist doch immer willkommen. :D

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Hallo Saeed, schön dich zu sehen! :)


    Kannst du vielleicht in Futuna mal Faantir anschubsen, bitte. Seid dort das neue Forum am start ist, kann ich meinen Account nicht mehr aufrufen und weil ich auch mitten in meinen Urlaubsvorbereitungen stecke, fehlt mir gerade die Zeit mich da durch zu wurschteln.


    Danke!

  • Ich glaub ich hab da was verpasst?! Zumindest versteh ich den Insider nicht *g* Aber gerade drum möchte ich ja teilnehmen, um mal wieder up-to-date zu sein ;)

  • Ja, der ist aber so inside, dass ich ihn selber nicht verstanden habe. Da er sich angeblich einen fiesen (Software-)Virus im Astor-Forum eingefangen haben will, hat er sich dort kommentarlos nicht mehr blicken lassen. :whistling:


    Naja, offtopic, ich weiß nicht, ob ihn das davon abhalten würde, an einem RL-Treffen teilzunehmen. :D