Vollversammlung der Nationen

  • Für mich ein Zimmer mit Balkon und Bad en suite. Mein Fahrer und mein Kammerdiener können im Mehrbettzimmer einquartiert werden.

  • Ich mag mich irren, aber mindestens eine dieser Personen ist nur adrett, aber keine Dame. Aber das herausfinden kann man mit ausreichender Sicherheit nur, wenn man dabei ist.


    Die Behauptung bleibt bestehen, bis das Gegenteil bewiesen ist. :P


    Ich hoffe, dass Ihr den dicken alten Mann allein schlafen lasst. ;)


    Ich schnarche fürchterlich, mehrfach gebrochenes Nasenbein... :D


    Ok.. dann schon mal die Lady mit dem Platzmeister zusammen in ein gut schallisoliertes Zimmer.. :D

  • Da ich jetzt seit geraumer Zeit nicht mehr von mir behaupten kann, Bergen in irgendeiner Art und Weise zu vertreten, könntest du, Carmen, mich bitte bei Bergen aus und bei Astor eintragen.


    Zudem mache ich meine Teilnahme jetzt mal fix.

  • Für den favorisierten Termin kann ich auch fix zusagen. :)


    Tante Edit sagt, sie hätte gerne eine Fahrgemeinschaft aus Bayern und würde dafür voraussichtlich auch ein Auto zur Verfügung stellen, bräuchte also nur noch Mitfahrer. ^^

  • Nun, ich gehe davon aus, dass du dich auch noch kurzfristig anmelden kannst. Es ist ja schon schwer genug die Mindestzahl zusammen zu bekommen. So viele "ich weiß nicht", "mal schauen", "ich würde ja, wenn...." oder Aussagen, die man überhaupt nicht deuten kann...... Von daher, keine Panik. ;)

  • Da wohl alles auf das nächste Frühjar hinauszulaufen scheint, müsste es bis Ende November aber schon einen Termin geben, damit ich meinen Notdienstplan des nächsten Jahres entsprechend legen lassen kann.
    In diesem Jahr gibt es zu den genannten Terminen keine Kollisionen.

    "Ist doch gutes Wetter in Meanshire, der Regen fällt fast senkrecht!"

  • Ist bei mir ähnlich, daher das "fix" bitte erstmal rausnehmen. Kann mir aber auch vorstellen spontan teilzunehmen, bei eigenverantwortlicher Unterbringung. Mich interessieren vor allem die Sachgespräche, weniger die Jugendherbergs-Atmosphäre.

  • Also bis November können wir sowieso nicht warten. Das Kuckucksnest ist äußerst beliebt für große Gruppen. Ich hatte mir selbst so als Termin den 01.08. gesetzt, weil ich am 02. in Urlaub fahre. Ob nach meiner Rückkehr das Haus noch zu den gewünschten Terminen frei ist, müsste ich dann erstmal erorieren.


    Auf wage Zusagen hin werde ich jedoch nicht reservieren lassen. Die Kostenfalle für mich und die Teilnehmer ist mir da echt zu hoch. Einmal zuzahlen müssen reicht als Erfahrung ;)


    Notfalls müssen wir uns nach einem kleineren Haus umsehen, wobei dann möglicherweise nachträgliche Anmeldungen nicht machbar sind. Das fände ich äußerst schade!

  • Ich fände es übrigens auch nicht ganz so schlimm, wenn wir uns auf eine zentral liegende Stadt und einen Termin einigen, und dort gewisse Tagesräumlichkeiten buchen. Die Unterbringung kann dann jeder selbst organisieren, je nach Geschmack und Geldbeutel (von Hotel bis Jugendherberge).

  • Wie wäre es mit einem Zeltplatz, da kann man für kleines Geld in der Vorsaison zusammenkommen und findet sicher eine Ecke wo sich spontan niederlassen kann, wer mag. ich fahre ab 31.07 oder 01.08 eine Weile in Polen zelten, sowas macht Spaß, mal sehen wo ich lande. Erstes Ziel ist jedenfalls Ustronie Morskie. :)

  • Wenn die Planung bis zum 1.8. diesen Jahres steht, ist es bei mir kein Problem. Dannn kann ich alle meine Termine entsprechend planen.

    "Ist doch gutes Wetter in Meanshire, der Regen fällt fast senkrecht!"

  • Mich bitte in Baden-Württemberg eintragen ;) Wohne seit bald nem Jahr in Freiburg. Wobei ich für ne Fahrgemeinschaft mit Veuxin auch gerne aus Augsburg starte, kein Thema *ggg*
    Ansonsten kann ich hier ausm tiefsten Südwesten auch als Fahrerin agieren...


    Ist das denn diesmal das große Kuckucksnest? Mir kommt die Zimmerangabe so groß vor. Auf der Webseite wird das kleine Haus auch nicht mehr genannt... gibts das garnimme? :(
    Dann gibts ja garkein "Hinterm Feuerlöscher links" mehr... *schnüff*
    Zeltplatz im Februar finde ich übrigens echt grausig kalt ;)