Vollversammlung der Nationen

  • Für o. g. Event stehen uns im Kuckucksnest in Schlüchtern (bei Fulda) folgende Termine zur Verfügung:


    20.-22. Februar (favorisierter Termin)
    27. Feb.-1. März
    20.-22. März


    Diejenigen, die an dem Event garantiert teilnehmen möchten und auch können und werden, bitte ich hier um Benennung ihres Wunschtermins.


    Zu den Kosten: 94,- € Vollpension (Freitag Abend bis Sonntag Mittag) + Getränke + Bettwäsche (6,- € falls gewünscht) + Anfahrtkosten


    Das Event selbst ist an alle interessierten MNler gerichtet. Wir haben Platz für mindestens 29 Personen, aber eine Mindestbelegung von 20. Mehr geht auch, dann in Zusatzbetten.


    Das Rahmenprogramm ist frei gestaltbar (freiwillig singe ich aber nicht :P ). Vorrangig soll ein Austausch über die Zukunft unserer MN-Welt stattfinden (wenn nebenher ein paar Kriegsbeile begraben werden können, um so besser ;) ). Genaueres kann jedoch erst geplant werden, wenn das Treffen durch Eure Zusagen auch gesichert ist.


    Übrigens: Weitersagen in Euren Heimat-MNs ist ausdrücklich erwünscht.


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    Teilnehmerliste
    (Stand: 27.07.2014)


    Aquatropolis: Lady Enigma (Österreich)
    Astor: Eugene Wolf aka Clausi (Niedersachsen), Andreas von Weyer (NRW)
    Bananaworld: Leoly Panthera (Bayern)
    Bellalethos (?): Charlotte Barentyn (NRW)
    Chinopien: Denne Ziang Belai (Hessen)
    Cranach: Ludwig IV. von Bayern
    Drachenstein: Veuxin I. (Bayern) -> Fahrer
    Dreibürgen: Carmen I. (NRW) -> Fahrer
    Fuchsen: Eduard Livingston (Österreich)
    Futuna: Saeed Habib
    Imp. Ladinorum: Marcus Celtillus Flavius (NRW) -> Mitfahrer
    Königreich beider Archipele: Louis Moumont
    Kush: Idris I. (NRW) -> Mitfahrer
    Lillemark: Mette-Marit (Hessen)
    Merolie: Louis II.
    Montana: Jose Diaz (Sachsen)
    Noeresund: Thor Helboerg (Baden-W.)
    PFKanien: Inga van Mauritz (Hessen)
    Pottyland: Maya Mausal (Österreich)
    Rem: Constan I.
    Turanien: Attila Saxburger (Sachsen) -> Fahrer
    Victorien: Hogarth McSniff (NRW)

  • Damit sind dann auch 2015 Termine drin,gell.Bekunde mal vorsichtig mein Interesse und warte erstmal die Preisnennungen ab :-).

  • Mal schauen, ich werde es mir überlegen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • novmber geht nicht die zeit darüber hinaus kann ich derzeiot nicht planen.

    Liebe Leute dieser Welt,
    Ich hoff das es gefällt
    Das Fest des Herren Christ
    In einem Stalle voller Mist


    Aus dem Lande voller Pixel
    Mit Liebe und Gewi***l

  • 20.-22. Februar
    27. Feb.-1. März


    An den beiden Terminen könnte ich (davor nicht; zu dem danach kann ich noch nichts sagen), und bevorzugen würde ich 20.-22. Februar, weil am 22. Februar Drachenstein zwölf Jahre alt wird und dann könnte ich euch mit traditionellem drakischen Essen vergraulen beglücken. :D

  • Wenn ein Transfer vom nächstgelegenen Flughafen möglich ist. würde ich ebenfalls zusagen.


    Termine: 20.-22. Februar 27. Feb.-1. März 20.-22. März

    Freundliche Grüße
    Eduard Livingston


    Bankdirektor der Landesbank Fuchsen

  • Interesse hätte ich schon.Aber so Termine für nächstes Jahr kann ich noch nicht ganz sagen, außer der 20.3. geht gar nicht
    Und dieses Jahr geht der Dezembertermin und letzte Dezembertermin nicht, bliebe nur noch der 14-16.11.

  • Transferangebote vom Flughafen? Von welchem denn?


    Transfer ab Bahnhof Fulda ist möglich.


    Fahrgemeinschaften ab Dortmund/Umgebung lassen sich sicherlich auch einrichten ;) Ich zumindest könnte 3 Plätze anbieten. Na und die Sachsen könnten doch sicherlich auch eine Fahrgemeinschaft hinbekommen, oder?

  • Liegt nicht auf meiner Route ;)


    Zu den Kosten


    Das Haus kostet das WE 1.000,- € bei Selbstverpflegung (bei 20 Teilnehmern also 50,- zuzüglich Verpflegungskosten, also selber einkaufen und kochen und Eure Getränke extra :p )


    Bei Vollverpflegung zahlt jeder Teilnehmer (ab 20 Personen aufwärts) einen Betrag in Höhe von 47,-/Nacht zuzüglich Getränke.


    Leider haben wir keine großartige Wahl, ob wir Selbst- oder Vollverpflegung wollen, da diese an Termine gebunden ist. Das heißt, Vollverpflegung geht immer, Selbstverpflegung nur im November und Frebruar..... warum auch immer. Da wir aber davon abhängig sind, wann die meisten Teilnehmer überhaupt anreisen können, richtet sich danach auch die Verpflegung.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Nach meinen überschlägigen Berechnungen kostet das WE zwischen 110,- und 130,- € pro Person (je nachdem wie viel ihr sauft :p ) ohne Anreisekosten. Aber...... dafür kriegt auch so viele Staatsoberhäupter und Adelige zu sehen, wie nie zuvor in Eurem Leben. :D

  • Ich wäre prinzipiell auch dabei.



    An den beiden Terminen könnte ich (davor nicht; zu dem danach kann ich noch nichts sagen), und bevorzugen würde ich 20.-22. Februar, weil am 22. Februar Drachenstein zwölf Jahre alt wird und dann könnte ich euch mit traditionellem drakischen Essen vergraulen beglücken. :D


    Dröner? :D

  • Transferangebote vom Flughafen? Von welchem denn?


    Transfer ab Bahnhof Fulda ist möglich.


    Fahrgemeinschaften ab Dortmund/Umgebung lassen sich sicherlich auch einrichten ;) Ich zumindest könnte 3 Plätze anbieten. Na und die Sachsen könnten doch sicherlich auch eine Fahrgemeinschaft hinbekommen, oder?


    Der westfälischen Fahrgemeinschaft würde ich mich anschließen .

  • Drei Tage soll das dauern? Ist das nicht etwas lange?


    Um deine Frage noch zu beantworten:
    Die drei Tage sind eher kurz..
    Erster Tag - Anreise, Zimmerbeschlagnahme, Auspacken, abends dann genussvolles Beisammensein (aka Mampf & Schlürf).
    Zweiter Tag - Ausnüchternschlafen, Frühstück, dann Debattierclub, Kulturprogramm oder Freizeit, abends wieder gemütliches Beisammensein.
    Dritter Tag - Weniger schlafen, packen, aufräumen, Reste verteilen, putzen, Abreise.


    Wenn an dem Wochenende noch ein Mietwagen frei ist, könnte ich auch jemanden in Frankfurt oder Würzburg mitnehmen .

  • Nun eine Sachsen-Fahrgemeinschaft könnte ich mir vorstellen. Dann werden die rund 400 km von mir nach Schlüchtern nicht so langweilig. Wer aus DD und Umgebung mitgenommen werden will, kann sich einfach bei mir melden.