• Zitat

    Original von Faantir Gried
    Ihr seid alle einfach nur langweilig - ...


    Och wie schade. Sind wir alle so uninteressant? Das tut mir jetzt aber doch etwas leid ... für Dich.


    Zitat

    Original von Faantir Gried
    ...
    könnt ihr eure Sandkastenspiele ruhig weiter betreiben.


    TANTE GRIEEEEEEED, die Lady Unlogikma hat mir mein Schippchen weggenommen. :D

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Ich erinnere mich, dass du uns auf dem Treffen netterweise eingeladen hast. Ich hätte jetzt gerne eine Kontoanschrift, damit ich das doch besser überweisen kann. Ich kann nämlich aus dem deinem Verhalten nur schließen, dass ich alle Rechnungen mit dir beglichen haben möchte. Zudem gratuliere ich dir: Du bist die einzige Person da, die mich mit ihrem Verhalten beim Treffen dermaßen getäuscht hat, dass ich dich für ebenso reif und sympathisch wie die anderen und größtenteils weit jüngeren Teilnehmer gehalten habe.

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Ich erinnere mich, dass du uns auf dem Treffen netterweise eingeladen hast. Ich hätte jetzt gerne eine Kontoanschrift, damit ich das doch besser überweisen kann. Ich kann nämlich aus dem deinem Verhalten nur schließen, dass ich alle Rechnungen mit dir beglichen haben möchte....



    Zitat

    Original von Faantir Gried
    ...Zudem gratuliere ich dir: Du bist die einzige Person da, die mich mit ihrem Verhalten beim Treffen dermaßen getäuscht hat, dass ich dich für ebenso reif und sympathisch wie die anderen und größtenteils weit jüngeren Teilnehmer gehalten habe.


    Das tut mir ja nun wirklich leid, wenn ich Deinen hohen Idealen nicht entspreche und Dich anscheinend maßlos enttäuscht habe. Ich jedenfalls werde mir nun noch die beiden neuen Adjektive über meine Person "unreif" und "unsympathisch" auf die schon etwas länger Liste der von Dir über mich abgegebenen Einschätzungen notieren und es mit Fassung tragen, was Du von mir hälst.


    Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Ist mal langsam gut nun.


    Du hast ja vollkommen recht. Deshalb werde ich den Disput meinerseits an dieser Stelle beenden.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Ignatio Komodius
    In welcher Kriegskunst? Bei uns ist die Kriegskunst nunmal in Spezialbereiche eingeteilt. Denn keiner kann in alles der Beste sein das verbietet die Natur des Menschen aber die Besten als Team können unschlagbar sein.


    Bei euch vielleicht, wer immer das ist.


    Wir sind übrigens simoff, ich hoffe das ist euch klar... ;)

  • Zitat

    Original von Thorfynn Taake


    Bei euch vielleicht, wer immer das ist.


    Wir sind übrigens simoff, ich hoffe das ist euch klar... ;)


    Sicher ist mir das klar. Aber da ich denke das wir uns auch im Simoff nicht wirklich kennen dürfte dieses unerheblich sein. ;)


    Wer ich bin? Nun ja mein Name ist Ignatio Komodius (meine neue ID) alles andere wieso weshalb warum wird noch im Laufe der Zeit kommen. Ich bereite nämlich gerade ein neues eigenes Projekt vor und der Name ist diesem Projekt geschuldet.


    Doch denke ich viel interresanter ist es zu erfahren wer ich war? ;)


    Ich trug nämlich schon folgende ID's in den MN's: Balthasar bzw. Gotama und diese ID's dürften nicht gerade unbekannt in den MN's sein. :D