• Du meinst also, es ist dein gutes Recht, unsere Handlungen als erbärmlich zu bezeichnen, während Taakes Meinungsäusserung eine unüberlegte Beleidigung ist, die aus mangelndem Denken resultiert?
    Möglicherweise solltest Du nicht soviel denken. Es kommt offenbar nichts dabei raus.

  • Zitat

    Original von Lady Enigma
    Du meinst also, es ist dein gutes Recht, unsere Handlungen als erbärmlich zu bezeichnen, während Taakes Meinungsäusserung eine unüberlegte Beleidigung ist, die aus mangelndem Denken resultiert?


    Falsche Schlussfolgerung: Er kann seine Meinung haben, muss jedoch auch akzeptieren, dass ich dazu auch eine Meinung habe. Oder hast du zu Meinungen anderer Leute nie eine Meinung? Du findest die Haltung anderer doch auch gut oder schlecht oder sie sind dir egal, oder? Und ich sage hier ja auch nicht: Taake ist doof und du auch ;) Sondern ich begründe, warum ich meine, dass das Blödsinn ist, was er sagt. Praktisch eine - aus meiner Sicht - argumentativ gestützte Meinungsäußerung, die man natürlich auch gut, schlecht oder schlicht belanglos finden kann - jeder wie er will.


    Zitat

    Möglicherweise solltest Du nicht soviel denken. Es kommt offenbar nichts dabei raus.

    Du wirst verstehen - oder auch nicht -, dass ich auf deine Meinung in dem Fall nicht viel gebe :)

  • Begründet ist gut.Meinung noch besser.
    Du hast festgestellt, daß es eine Beleidigung ist und das ganze noch mit dummdreisten Unverschämtheiten gewürzt.
    Was mich an Dir wirklich ankotzt ist Deine Überheblichkeit. Und was mich dann schon ernstlich ekelt, Du hast nicht mal den Arsch in der Hose, auch dazu zu stehen.
    Das wird dann alles mit Gedöns zugekleistert.
    Du solltest mal ernsthaft prüfen, wieviel von Deinen Äußerungen auch nur entfernt mit vernünftiger Argumentation zu tun hat.

  • Zitat

    Original von Lady Enigma
    Begründet ist gut.Meinung noch besser.
    Du hast festgestellt, daß es eine Beleidigung ist und das ganze noch mit dummdreisten Unverschämtheiten gewürzt.

    Nur weil ich nicht jedes Mal sage Das ist meine Meinung! ist es nicht automatisch eine Feststellung.

    Zitat

    Was mich an Dir wirklich ankotzt ist Deine Überheblichkeit. Und was mich dann schon ernstlich ekelt, Du hast nicht mal den Arsch in der Hose, auch dazu zu stehen.

    Blödsinn. Du interpretierst zuviel in meine ID hinein und dichtest es dann der Realperson an :) Ich stehe zu dem, was ich bin, aber das meiste davon geht dich nichts an. Schon gar nicht, da du MEINER MEINUNG NACH eh vorschnelle Urteile triffst.

    Zitat

    Das wird dann alles mit Gedöns zugekleistert.
    Du solltest mal ernsthaft prüfen, wieviel von Deinen Äußerungen auch nur entfernt mit vernünftiger Argumentation zu tun hat.

    Ich sage es dir nochmal, deine Meinungen und Feststellungen sind mir egal.

  • Deine ID?
    Das ist hier simoff
    Bei uns war es auch simoff.
    Lerne endlich trennen.
    Da hatten wir ja auch schon andere interessante Sachen.
    Wenn Du Dich nur simon so aufführen würdest, wäre das
    ja völlig in Ordnung.
    RL möchte ich Dich wirklich nicht kennenlernen.

  • Von einem Nichtchristen: Schöne und friedliche Weihnachten im Kreise der liebsten Menschen gehabt zu haben!
    Emir Faantir: Ihr sprecht mit einer Dame in diesem Ton? Als Angehöriger einer überaus angesehenen und alten Kulturnation solltet Ihr Euch mässigen! Dies ist nur ein Ratschlag. :D

  • Wir sind hier simoff.


    @Enigma: Zudem werde ich wohl kaum zugeben, so zu sein, wie andere sich mich vorstellen. Wäre ja so, als wenn die Juden im Dritten Reich freudig verkündet hätten, dass sie ja Weltverschwörer und ähnlicher Blödsinn wären ;)


    Und trennen kannst nur du nicht, ich trenne absolut. Wenn du das mit der ID im Zusammenhang lesen würdest, wäre das dir auch klar. Aber Logik erwarte ich von dir gar nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    ..
    Und trennen kannst nur du nicht, ich trenne absolut. Wenn du das mit der ID im Zusammenhang lesen würdest, wäre das dir auch klar. Aber Logik erwarte ich von dir gar nicht mehr.


    Lady Enigma
    Hallo und willkommen im Club der "von-Faantir-die-Logikfähigkeit-abgesprochen-Bekommenen". :D

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Joah, nervt irgendwie gewaltig.


    Ja.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Und trennen kannst nur du nicht, ich trenne absolut. Wenn du das mit der ID im Zusammenhang lesen würdest, wäre das dir auch klar. Aber Logik erwarte ich von dir gar nicht mehr.


    Du trennst also absolut und erwartest, daß ich Deine Simoffbemerkungen im Zusammenhang mit Deiner ID
    lese...
    Solche Logik kannst Du von mir tatsächlich nicht erwarten.

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger


    Lady Enigma
    Hallo und willkommen im Club der "von-Faantir-die-Logikfähigkeit-abgesprochen-Bekommenen". :D


    Danke! =)
    Vielleicht sollte man ja Statuten festlegen, möglicherweise eine eigene MN draus machen Offenbar gibt es ein erhebliches Mitgliederpotential... ;)

  • Ihr seid alle einfach nur langweilig - und da ich mit den Personen gut klar komme, mit denen es mir wichtig ist, könnt ihr eure Sandkastenspiele ruhig weiter betreiben. 8)