Sozialistische Volksdemokratie Parita

  • Guten Tag liebe Damen und Herren,
    mein Name ist Guiseppe Rodari und ich bin Bürger der Sozialistischen Volksdemokratie Parita


    Aber was ist Parita?


    Parita ist das Land der sozialistischen Kunst, Architektur, Lyrik und des sozialistischen Theaters.


    Der größte sozialistische Autor und Dramatiker war Marco Temperini. Er wurde 1935 in Frattina geboren, wo er eine schöne Kindheit genoss. Später studierte er Theater, Kunstgeschichte, Literaturgeschichte und Philosophie. Da sein Vater schon Mitglied der PABP, war er sehr sozialistisch angehaucht in seinem Denken. 1970 trat er der verbotenen PABP bei und 1982 der Intelligenza. Von 1965-1996 hat Macro Temperini die meisten Dramen, Gedichte und Romane geschrieben. In der Intelligenza war er ab 1988 Vorsitzender bis zu seiner Hinrichtung 1997 durch das alte Königreich. Er ist der bedeutendste sozialistische Schreiber und Denker von Parita. Ohne sein Wirken gäbe es die sozialistische Volksdemokratie Parita heute nicht.


    KULTUR wird in Parita groß geschrieben. Der Staat unterstützt Theater, Galerien und Museen (z.B. sind alle Einrichtungen der Kultur für jeden kostenlos). Auch werden hier die besten sozialistischen Filme gedreht.


    Wir sind ein Land der Gleichheit, des Wohlstandes, der Asthätik, der Poesie und der Solidarität.
    Wir haben einen Staat erschaffen, der vom Proletariat und der Intelligenz geführt wird.



    Homepage http://parita.jimdo.com/
    Forum http://parita.xobor.de/</a>


    Besuchen Sie uns und erfahren Sie mehr über unsere einzigartige Nation. ;)

  • Herr Hellboerg, wie geht es Ihnen? Und wo, bitteschön, treiben sich aktuell herum?


    Und entschuldigen Sie bitte die Störung, Signor Rodari. Die Webseite Ihres Landes ist sehr gefällig anzuschauen. Nur weiter so. :)