Einladung zur Formel A

  • so/ Da ich im Formel A-Forum nichts posten kann, dann mal hier /so


    Hallo Leute!


    Die Formel A ist zurück! Nach 2009 kann man sich erstmals wieder anmelden.
    Alle Regeln sind einzulesen unter mnrv.jimdo.com. Dort kann man auch sein Team anmelden.
    Wir benötigen auch Orte, wo die Rennen ausgetragen werden können. Auch dafür kann man sich auf der Website anmelden.
    Anmeldeschluss ist der 16.04.2014 um 15.00 Uhr.
    Wir würden uns über rege Teilnahme freuen


    Niklas Fiedenskamp
    Präsident der MikroNationalen RennsportVereinigung (MNRV)



    PS: Wir würden uns über ein Like auf Facebook, https://www.facebook.com/pages/MNRV/1407832312813159
    oder einen Besuch unserer Twitterseite freuen https://twitter.com/MNRVFiedenskamp


    so/ Achso, und ich würde mich über die Moderatorrechte im Formel A-Forum wünschen, ist aber kein Muss ;) /so