• Ich bin mal so frei hier etwas anzustoßen.
    Gesucht wird ein Ausrichter für die WM 2014.
    Wer ist so verrückt und engagiert, auch im Jahr 2014 der MN-Welt eine WM zu schenken?

Ich sag jetzt einfach mal, dass bis Ende Mai die Bewerbungsfrist laufen sollte, danach dann die übliche Abstimmung hier.
    Ist das okay für alle? Kann man das so in die MNs transportieren, damit sich ein Ausrichter findet?

Giuseppe de Rossi
    -

• Apropo Beleidigung: Sie haben erschreckend viel abgenommen, Signore de Rossi und das sieht gar nicht mal so gut aus.

Das Alter ist das Abendrot des Himmels

• Apropo Beleidigung: Sie haben erschreckend viel abgenommen, Signore de Rossi und das sieht gar nicht mal so gut aus.

Ja, sie waren auch mal hübscher. Das dreibürgische Lächeln steht ihnen auch definitiv nicht.

Giuseppe de Rossi
    -

• Es freut mich, dass Sie mich überhaupt wiedererkannt haben :thumbsup: Denn, da muss ich Ihnen zwischen den Zeilen Recht geben, dass dreibürgische Wetter zehrt doch sehr an der Laune, von der Haut ganz zu schweigen. Vielleicht sollte ich einen kleinen Erholungsurlaub im MI einschieben? Was meinen Sie? ;)

Unabhängig davon, wenn es nach mir ginge, könnte eine Microlympiade gerne in Dreibürgen stattfinden. Aber, nach mir gehts ja nicht, sondern nach deren, sagen wir mal Mentalität. Und die ist...... ach reden wir nicht drüber. Was denken Sie, wann soll die Microlympiade ausgetragen werden? Noch vor den Sommerferien?

• Scheinbar nicht.

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• Besteht hier noch Interesse? Bin nach vielem Abraten durch verschiedene Seiten doch zu dem Schluss gekommen, dass ich die WM gerne für und in Andro ausrichten würde.

*edit*
    ... falls natürlich gewünscht ;)

• Als Beispiel könnte vielleicht die Bewerbungsmappe der Schwyz für die Microlympischen Spiele dienen: KLICK

Auf jeden Fall benötigt sie Angaben zu den Stadien, vielleicht schon einen Zeitplan und, wenn als HP erstellt, vielleicht gleich die Anmeldemöglichkeiten für die Nationaltrainer, mit Setzcenter und so.

Spielregeln entfallen natürlich, weil allgemein bekannt oder hier nachzulesen: KLICK (eine Verlinkung dorthin kann aber nicht schaden, zumal dort ein Torrechner dabei ist ;) )

• Wenn hier nichts anderes steht, wäre mir so der September/Oktober als Austragungszeit recht. Jetzt stehe die Sommerferien an, da sind noch immer viele von uns unterwegs. Außerdem ist der Sommer zu schade um vor dem PC zu hängen ;)