Glückwunsch!

Kaiserreich Seyffenstein
-
-
Schaffen wir nicht.
Wenn ich ganz ehrlich bin: Ich hätte ohnehin nie geglaubt dass wir die fünf Jahre knacken.
-
Stimmt.
-
Was willst du mir damit jetzt sagen, hm?
-
Ist das nur bei mir der Fall oder ist Nordhanar für euch aktuell auch nicht zu erreichen?
-
Bei mir geht es
-
Soeben behoben!
-
Danke
-
Ich habs in der Früh gemerkt und dann gleich vom Arbeitsrechner aus behoben.
-
Und inzwischen haben wir ganz still und heimlich (zu meiner eigenen Schande hab ich es sogar selbst vergessen), den 6. Geburtstag gefeiert.
-
Gratulation! Das es weitere 6 Jahre und noch viel mehr werden!
-
Ich félicitiere!
-
...dieses Jahr habe ich es nicht vergessen - wir feiern inzwischen den siebten Geburtstag.
Zum Jubelfest wird vermutlich am Wochenende geladen.
-
Félicitation!
-
Zitat
EINLADUNG
Seine Majestät, Benedikt der Erste von Gottes Gnaden erwählter Kaiser von Hanar wie Seyffenstein-Bajar, zu allen Zeiten Mehrer des Reiches in Seyffenstein, Bajar, Seyffan-Bajo, Hamartia, Großhohenlau, Valbronn und Muriel lassen in alle Welt verkünden und hinaustragen, dass das Land, welchem vorzustehen wir derzeit die Ehre haben, das siebente Lebensjahr vollendet hat.
Zu diesem Anlasse laden wir alle bekannten und unbekannten Gesichter der Mikronationen zu einem Feste großer Freude und Feier über das kommende Osterwochenende.
-
Public Service Announcement:
Auch wenn Nordhanar ab 01.02. nicht mehr bestehen wird, so geht es trotzdem weiter. An die Stelle Nordhanars tritt nun Seyffenstein als unabhängiger Staat, das Augenmerk liegt nun direkt auf den österreichischen Gebieten der habsburgischen Lande.
Den Link gebe ich noch gesondert bekannt. -
Auch das Königreich Nugensil und das der Taren wird weiterhin eng mit Seyffenstein verbunden und dort zu finden sein.
-
-
Dann verschiebe ich mal im Ultraplex die Kinocenter von Nordhanar nach Seyffenstein. Vorrausgesetzt, dass Seyffenstein der Rechtsnachfolger von Nordhanar ist. Ansonsten müssten wir noch mal reden
-
Dann verschiebe ich mal im Ultraplex die Kinocenter von Nordhanar nach Seyffenstein. Vorrausgesetzt, dass Seyffenstein der Rechtsnachfolger von Nordhanar ist. Ansonsten müssten wir noch mal reden
Nur das Center in Seyffenstein steht noch, die anderen sind weg
-