MN-Nachrichten Liveticker

  • <small><SCRIPT type="text/javascript" SRC="http://www.mn-marktplatz.de/ticker/ticker.php?rss=http://www.mn-nachrichten.de/?feed=rss&title=MN-Nachrichten+melden%3A+++&width=550&fontfam=Verdana&title_txtcolor=000000&title_bkgcolor=%23eb9b4b&ticker_txtcolor=000000&ticker_bkgcolor=eb9b4b&border_style=none"></SCRIPT></small>


    Das ist jetzt der Code vom MN-Marktplatz. Wenn du dich damit auskennst, kannst du es ja umschreiben.

  • Kennt jemand vielleicht noch eine Alternative zum Ticker der MN-News? Seit Google seine Dienste eingestellt hat (Google AJAX Search and Feed Wizard), ist unser Ticker leider im Eimer. Insbesondere ein Ticker für mehrere RSS-Feeds wäre nützlich.
    Ich habe jetzt mehrere Abende selbst gesucht und nichts gefunden, was ich selbst zum Laufen hätte bringen können (oder nicht irgendwo in Übersee via Kreditkarte hätte bezahlt werden müssen). :(