Kaiserreich Seyffenstein

  • So,ich hab mich jetzt mal rangesetzt und damit begonnen ein Forum für eine Mikronation einzurichten.
    Das ganze ist noch im Aufbau und sieht dementsprechend aus.Naja,BTT:
    Das ganze ist momentan per Verfassung eine Absolute Monarchie.Achja,wer sich bis 14.März registriert bekommt von mir die Staatsbürgerschaft und noch ein paar Sachen verliehen.


    Das Forum ist hier erreichbar : http://seyffenstein.mikronation.de/forum/index.php


    Ich würde mich freuen wenn sich der eine oder andere dort registriert.Für Fragen,Wünsche,Kritik oder Wunder stehe ich jederzeit zur Verfügung :>

  • Ja, ich schon wieder...


    Aber diesmal nur für mein Verständnis:

    • Weshalb werden die drei Gewalten immer als eigene Kategorie dargestellt und nicht als Teil der Stadt, Region - einfach nur weil es eine übergroße Bedeutung hat?
    • das Staatswappen ist in blau-gelb gehalten, das Forenbanner in schwarz-gelb - wäre es da nicht stimmiger, das anzugleichen?

    Eine augenzwinkernd gemeinte "agent provocateur" und (Er-)Löserin
    (der sarkastischen Art)

    ____________________________________________________________________________________________________


    "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"

  • zum ersteren,Korrekt.


    Zum Zweiteren: Das wäre es durchaus.Da ich dieses Wappen jedoch noch in der Hinterhand hatte dient das ganze quasi übergangsweise bis ich ein einigermaßen Ansehliches Wappen gebastelt habe.

  • zu 1: ja, ich muss mich noch an die anderen Sichtweisen von wegen Politiksim gewöhnen


    zu 2: Besser kein Wappen als eines das später eh ersetzt wird - ok, man kanns natürlich auch simulieren... aber man könnte auch die Forenfarben übergangsweise anpassen - ich mags halt eher harmonisch

    Eine augenzwinkernd gemeinte "agent provocateur" und (Er-)Löserin
    (der sarkastischen Art)

    ____________________________________________________________________________________________________


    "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"

  • Unmischbar ist nichts - es gibt ja zur Not Sonnenbrillen. Aber persönlicher Geschmack hin oder her, dem Auge Wohlgefallenes zieht an - anderes eher nicht. Farbenlehre hat durchaus seinen Sinn.


    Aber bevor wir uns falsch verstehen: Nur meine 2 Cents, was mir aufgefallen ist - nicht mehr, nicht weniger

    Eine augenzwinkernd gemeinte "agent provocateur" und (Er-)Löserin
    (der sarkastischen Art)

    ____________________________________________________________________________________________________


    "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"

  • Unmischbar ist nichts - es gibt ja zur Not Sonnenbrillen. Aber persönlicher Geschmack hin oder her, dem Auge Wohlgefallenes zieht an - anderes eher nicht. Farbenlehre hat durchaus seinen Sinn.


    Aber bevor wir uns falsch verstehen: Nur meine 2 Cents, was mir aufgefallen ist - nicht mehr, nicht weniger


    Nein,nein,ich hab schon nichts gegen Kritik etc. einzuwenden (Sofern sie konstruktiv ist. :P)

  • War sie durchaus - und so aufgefasst?

    Eine augenzwinkernd gemeinte "agent provocateur" und (Er-)Löserin
    (der sarkastischen Art)

    ____________________________________________________________________________________________________


    "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"

  • Aber ich hör nun mal besser auf, sonst habe ich nur noch mehr Fragen

    Eine augenzwinkernd gemeinte "agent provocateur" und (Er-)Löserin
    (der sarkastischen Art)

    ____________________________________________________________________________________________________


    "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"

  • Nicht dran stören, ich hab schon gelernt, dass es in MNs so manches gibt, was es eigentlich nicht gibt - so what....

    Eine augenzwinkernd gemeinte "agent provocateur" und (Er-)Löserin
    (der sarkastischen Art)

    ____________________________________________________________________________________________________


    "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"

  • Die Verfassung Saudi Arabiens ist der Koran.... Damit ist der Monarch im strengen Sinne nicht mehr absolut.
    ich glaube, es verbietet sich sowieso, bei derart primitiven Gesellschaften Maßstäbe fortgeschrittener Zivilisation anzulegen.
    Die Organisation solcher Gesellschaften ist eher was für Primatenforscher.

  • @Wolfram Lande
    ... diese schränkt aber nicht den Monarchen ein - folglich: Absolute Monarchie.

    Eine augenzwinkernd gemeinte "agent provocateur" und (Er-)Löserin
    (der sarkastischen Art)

    ____________________________________________________________________________________________________


    "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"