Königreich Geldern - Veldoril

  • Forum


    Hallo.
    Ich möchte euch Geldern vorstellen.
    Wir gingen aus einem Teil von Dreibürgen hervor und sind nun eine unabhängige Nation.
    Gerade fanden Volkshauswahlen statt und wir haben noch relativ wenige ID's die sich auch politisch beteidigen wollen.


    Jeder der Interesse hat ist eingeladen.


    Groß-Geldern ist eine konstituelle Monarchie...doch man kann da noch viel draus machen ;)


    Wir hatten vor knapp 2 Monaten schoneinmal Wahlen in denen die Monarchisten und Kommunisten stark hervorgingen.
    Es kam eine Koalition aus Monarchisten und Demokraten hervor und ein adliger Erzkanzler.


    Bisher hat sich alles auf Landesebene von Geldern-Veldoril abgespielt.


    Nun nach der Krönung des Großherzogs zum König wird die Reichsebene neue gegliedert.
    Es gibt nun über dem Unterhaus des Großherzogtums Geldern-Veldoril auf Reichsebene das Volkshaus und über dem Erzkanzler von Geldern-Veldoril den Reichskanzler.
    Nun spielt sich mehr auf der Reichsebene ab.
    Außerdem ist es für neue möglich, sich in Loisone und Lothian eine demokratischere Form der Herrschaft zu erkämpfen, so dass auch dort Landeskanzler gewählt werden.
    Die Administration ist für vieles offen, wenn es logisch simuliert ist."


    Außerdem gibt es viele vakante Ministeriale.


    König: Friedrich I.
    Regierungsform: Konstituelle Monarchie
    Reichskanzler: Otto Luther
    Volkshauspräsident: André Miller
    Reichsgericht: von Stein
    Mitglied OIK: Kartenreservierung ist durch, Antrag auf Eintragung läuft
    Außenpolitik. Verträge mit Devon, Aquatropolis und Vereinigten Großfürstentums; Protektorat von Dreibürgen



  • Wir haben mitlerweile auch eine Regierung.
    Was ist an Geldern den peinlich? Eher einiges amüsant?
    Wenn sie die Chaostage im Dezember meinen...ok...aber Geldern schreitet gut voran und es ist anders als andere Länder, denn es vereinigt mehrere Kulturen und Sprachen in seinem Land.
    Auch ist das Regierungssystem etwas anderster ausgeprägt als in mancher Monarchie oder Demokratie.

  • Zitat

    Original von Philipp Scheidemann
    es ist anders als andere Länder, denn es vereinigt mehrere Kulturen und Sprachen in seinem Land.


    Und was ist daran besonders? Das ist in Hansastan so, in R***lon, in Neuenkirchen, Tir na nÒg, Dostarusien, Astor, Gelbes Reich/Chinopien, Turanien, Atraverdo, Anelka, VIR und sicherlich vielen anderen auch. ;)

  • Zitat

    Original von Philipp Scheidemann
    Wir haben mitlerweile auch eine Regierung.
    Was ist an Geldern den peinlich? Eher einiges amüsant?
    Wenn sie die Chaostage im Dezember meinen...ok...aber Geldern schreitet gut voran und es ist anders als andere Länder, denn es vereinigt mehrere Kulturen und Sprachen in seinem Land.
    Auch ist das Regierungssystem etwas anderster ausgeprägt als in mancher Monarchie oder Demokratie.


    Was peinlich ist?


    1. Sie
    2. Ihr Verhalten
    3. Das all der anderen Personen dort
    4. Die Ausdrucksweise, Grammatik und Argumentationsweise dort
    5. Ihr Staatsordnung und Unfähigkeit logisch nach dieser zu handeln und diese in der Praxis anzuwenden
    6. Das außenpolitische Auftreten
    7. Das impertinente Abwerben von Mitspielern
    8. Die Selbstbeweihräucherung á la "in Geldern blabla", "Chaostage", wo Geldern doch eine sehr sehr sehr sehr unwichtige Nation ist.


    etc.pp.


  • Kommt bei mir die Frage auf, wer nach welchen Kriterien festlegt, welche Nation wichtig ist. Meiner Meinung nach halten sich nur viele dafür.


    Ach ja Eure Majestät, dafür dass Geldern in Ihren Augen sehr (und das gleich 4 mal) unwichtig ist, beschäftigen Sie sich aber vergleichsweise viel damit.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von König Wilhelm VI.


    Waren Sie schon einmal in deren Forum? ;)

    Ich bezog mich auf das fehle "e" bei 5. ;) Wenn man schon Grammatik kritisiert, muss man eigene Fehler vermeiden

  • Zitat

    Original von König Wilhelm VI.
    1. Sie
    2. Ihr Verhalten
    3. Das all der anderen Personen dort


    Einschließlich Graecus von Brandt-Hoheneylau? :D

  • Zitat

    Original von König Wilhelm VI.
    Wir haben uns nicht viel damit beschäftigt, wir verfügen lediglich über die Gabe binnen Sekunden treffende Analysen zu erstellen.


    Verfügen sie nicht eher über die Gabe maßloser Selbstüberschätzung?

  • Zitat

    Original von Faantir Gried

    Ich bezog mich auf das fehle "e" bei 5. ;) Wenn man schon Grammatik kritisiert, muss man eigene Fehler vermeiden


    Dieser grammatische Fehler beruhte jedoch auf einer ortographischen Unaufmerksamkeit und nicht auf grundsätzlichem Mangel an Fähigkeit ;)


    Zitat

    Einschließlich Graecus von Brandt-Hoheneylau?


    Den ganz besonders ;)


    Zitat

    Ist Stauffen inzwischen groß?


    Es zählen innere Werte ;)