FAA Reaktivieirung

  • Weil ich erst spät auf die Idee kam, es auf dem Marktplatz zu veröffentlichen. Ich habe am 29.03 aber auch schon andere Staaten informiert, Dreibürgen wäre auch dabei gewesen, wäre da keine trügerische Meldung auf der Startseite.


    Menno, mir fallen keine Fragen mehr ein :( ;)

  • Sehr gute Frage!


    Danke! ^^


    Für diejenigen, die ihre Augen nicht überall haben, aber auch früher schon am Start waren und wegen der hier sehr kurzfristig erstellten Mitteilung, ist es natürlich schade, dass sie jetzt das Nachsehen haben. Das finden Sie doch auch oder?

  • Genug Zeit, wenn man ab dem 29.03. rechnet? Ja. Ab 12.04.? Nein!


    Und wenn man dann so darüber nachdenkt, dass die Einladung hier vielleicht nur veröffentlicht wurde, weil sich aus den angeschriebenen Nationen nicht genügend Leute angemeldet haben......


    Aber darüber denken wir erst gar nicht nach, sonst.......

  • Ach ja..... wir sind damals....... 2008/2009 mit 18 oder 19 Teams am Start gewesen. Komischerweise ist da niemand verunfallt. Kiesbettlandungen.... okay. Aber alles glimpflich. :)


    Fahrer-Weltmeister der 1. Saison: Jochen Rindt - Team GRC Arcor


    Fahrer-Vizeweltmeister der 2. Saison: Gerd Berger - Team GRC Arcor


    Teamwertung 1. Saison: Vizemeister Team GRC Arcor


    Teamtwertung 2. Saison: Weltmeister Team GRC Arcor


    ...... mein Team :thumbsup: Ich hatte gehofft dort anknüpfen zu können. Das war ja dann wohl nichts....... Da werden sich sicherlich einige freuen 8)

  • Ich muss sagen ich sehe das ganze auch recht kritisch, wenn hier im Windhundverfahren entschieden wird, wer in A starten darf und wer, wenn er pech hat gar nicht oder mit Glück in B startet, vor allem, da ja die MNs unterschiedlich zeitig informiert wurden. Für die Teams aus der DU war ja ab dem 19.3. genug Zeit, ich habe mein MWT-Team hingegen recht zügig angemeldet, nachdem die Ankündigung in DB war, trotzdem kann ich mit Pech nichtmal mitmachen, obwohl es eigentlich keinen technischen Grund dafür gibt. Ich bitte da also darum, zumindest für die erste Saison die Regeln entsprechend anzupassen.

  • Es würde ja auh noch die Möglichkeit geben Kooperationen unter den einzelnen Teams einzugehen. Mit dem setzen kann man sich ja abstimmen, das Rennteam SETA hätte interesse... Immerhin darf man niht vergessen, das dieses Event erst wieder auf die Beine kommen muss. Eine Bündelung von Ressourcen ist daher von Vorteil.


    Ich muss in dieser Hinsicht aber Señor Friedenskampin Schutz nehm, wir sollten erstmal froh sein das es noch Leute gibt, die sowas organisieren.

  • Natürlich sind wir Herrn Fliedenskamp dankbar, keine Frage! Es ist schön, wenn man sich in die Gemeinschaft einbringt und anderen die Möglichkeit gibt dies ebenfalls zu tun.

  • Danke ;)


    Aber damit das jetzt nicht zu langwierig wird, erhöhe ich eigenmächtig die maximale Teilnehmerzahl auf 15, da es ja nur der Liga dient und sich ein Team aus Tir Na nOg angemeldet hat! Wird zwar die Liga nicht ganz voll (außer es melden sich heute noch 2 an), aber jeder darf mitmachen!

  • Sehr gut.


    Warum überhaupt eine 2. Liga, wenn alle auch in Liga 1 starten können?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Nochmals herzlichen Dank für die Organisation!


    Beim Setzversuch erhalte ich folgende Fehlermeldung: Teamname oder Ansprechpartner --> Bitte korrekte Email-Adresse eingeben
    Habe ich gemacht, Fehlermeldung kommt jedoch immer wieder. "Teamname" und "Ansprechpartner" nimmt er aber auch nicht an.


    Ich bin ratlos. Kann mir geholfen werden?