Ein guter Anfang ziert noch viel mehr...

  • Grüße.


    Wo fängt man am besten an? Mikronationen durchklicken dachte ich mir - schlechte Idee: Veraltete Linksammlungen. Egal, sind ja nur ein paar Dutzend. Klick, klick. Ja, da ist eine! *freu, hüpf und umguck* Letzter Beitrag: 2011...12 *argh. Haare rauf* Kommt euch das irgendwie bekannt vor? Ja?! Also dann zu hüüüüüülfeeeee!


    Bin ja durchaus geneigt mein "Talent" einzubringen - aber wo nur? Hab kein Problem damit, irgendein Land "auszutesten", anzukommen und auszureisen falls es wieder erwarten mich nicht halten kann *g* Also: Her mit den Tipps - und wer meine Anspielungen oben verstanden hat, der weiß so ungefähr, was ich nicht will.

    Eine augenzwinkernd gemeinte "agent provocateur" und (Er-)Löserin
    (der sarkastischen Art)

    ____________________________________________________________________________________________________


    "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"

  • Die Art der Sim ist mir nicht so wirklich wichtig - spielbar ist in meinen Augen alles und stellt nur eine mehr oder minder große Herausforderung dar... einzige Voraussetzung wäre demnach ein Mindestmaß an Aktivität. Alles in allem bin ich erst einmal recht pflegeleicht... aber dann *süffüsant grins*

    Eine augenzwinkernd gemeinte "agent provocateur" und (Er-)Löserin
    (der sarkastischen Art)

    ____________________________________________________________________________________________________


    "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"

  • Grüße.


    ... Veraltete Linksammlungen. Egal, sind ja nur ein paar Dutzend. ...


    So sehr veraltet ist die Linksammlung hier wirklich nicht. Eine gehörige Anzahl von MN sind nur ausgerechnet dieser Tage nicht erreichbar, weil sie auf einen neuen Server umziehen. Das sollte sich, so hoffe ich jedenfalls, bis spätestens morgen geklärt haben. Und dann hast Du wieder eine weitere größere Auswahl an hoch interessanten und hyperaktiven MN zur Auswahl.

  • Ah! Hier wird ironisch verstanden. Welch Freude! Ein Dezenter Hinweis (Wink mit dem Zaunpfahl) hätte ich durchaus hilfreich zur Kenntnis genommen. So übe ich mich in Geduld und hüpfe weiter durch die anderen "hyperaktiven" Staaten - wie auch immer man das definiert...

    Eine augenzwinkernd gemeinte "agent provocateur" und (Er-)Löserin
    (der sarkastischen Art)

    ____________________________________________________________________________________________________


    "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"

  • Grüße.


    Wo fängt man am besten an? Mikronationen durchklicken dachte ich mir - schlechte Idee: Veraltete Linksammlungen. Egal, sind ja nur ein paar Dutzend. Klick, klick. Ja, da ist eine! *freu, hüpf und umguck* Letzter Beitrag: 2011...12 *argh. Haare rauf* Kommt euch das irgendwie bekannt vor? Ja?! Also dann zu hüüüüüülfeeeee!


    Bin ja durchaus geneigt mein "Talent" einzubringen - aber wo nur? Hab kein Problem damit, irgendein Land "auszutesten", anzukommen und auszureisen falls es wieder erwarten mich nicht halten kann *g* Also: Her mit den Tipps - und wer meine Anspielungen oben verstanden hat, der weiß so ungefähr, was ich nicht will.


    Sind doch eigentlich genug aktive MNs erreichbar: Demokratische Union, Astor, Bergen, Fuchsen.


    Meine MN übrigens auch, aber da könnte man streiten, ob die aktiv ist und ich vermute, Du suchst etwas Moderneres.

  • Weder bin ich in Art noch Umfang der Nation festgelegt - meine Wenigkeit gehört zu dem Grüppchen, dass über sich behauptet alles und überall "spielen" zu können... für mich stellt also nichts wirklich eine Einschränkung dar. Zum "Spielen" jedoch gehört ein oder mehrere Kontraparts - ich steh nicht so wirklich auf ellenlange Monologe... wobei *überleg* auch das wäre sicherlich kein Problem *zuzwinker*


    Nun gut... ehne mehne muh und dran bist DU ob's wohl etwas gibt, dass die Abkürzung DU hat? Und nein, ich erwarte keine Antworten - dies war eine rein rhetorische Frage...

    Eine augenzwinkernd gemeinte "agent provocateur" und (Er-)Löserin
    (der sarkastischen Art)

    ____________________________________________________________________________________________________


    "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"

  • Wenn Du nicht festgelegt bist, könntest Du es tatsächlich mal bei uns versuchen. Interessant könnte es sogar werden, wenn Du eine nichtkonservative ID anlegst, das würde Reaktionen provozieren - schließlich regiert die Reaktion. ;)


    Ansonsten hört sich das nach Demokratischer Union an, einstmals Ratelon, bis sich Iljussi die Namensrechte sicherte.

  • Sicher, eine "agent provocateur" haben zu wollen? Nicht, dass ich so unfair wäre, nicht darauf im Vorhinein hinzuweisen...

    Eine augenzwinkernd gemeinte "agent provocateur" und (Er-)Löserin
    (der sarkastischen Art)

    ____________________________________________________________________________________________________


    "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"

  • Der, dessen Name nicht genannt werden darf, hat(te) aber nichts mit Moncao zu tun?

    Eine augenzwinkernd gemeinte "agent provocateur" und (Er-)Löserin
    (der sarkastischen Art)

    ____________________________________________________________________________________________________


    "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"

  • Wie dem auch sei... nicht wirklich von Belang - zumindest was mich angeht.


    Herr von Perleburg, eine Antwort Ihrerseits steht noch aus *zuzwinker*

    Eine augenzwinkernd gemeinte "agent provocateur" und (Er-)Löserin
    (der sarkastischen Art)

    ____________________________________________________________________________________________________


    "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"

  • Sicher, eine "agent provocateur" haben zu wollen? Nicht, dass ich so unfair wäre, nicht darauf im Vorhinein hinzuweisen...


    Mein Administrationsstil ist irgendwo zwischen Tyrann und Diktator einzuordnen, da kann so leicht nichts passieren. ;)


    Danke Perleburg ! Das hättest Du nicht tun dürfen! Dieser Name versaut einem den ganzen schönen Morgen! ;)


    Gut, ich werde ne wieder Ratelon sagen. ;)


    Der, dessen Name nicht genannt werden darf, hat(te) aber nichts mit Moncao zu tun?


    Auch wenn das für den Gesundheitszustand des Lady Enigma vielleicht bedenklich wird: Tropicali hieß seine Insel - ging aber ziemlich schnell den Bach runter, nachdem er sich die Rechte am Namen "Ratelon" zugeeignet hatte. Vielleicht ein gutes Exempel für alle, die es gleich tun wollen. Eine Beziehung zu Moncao wäre mir nicht bekannt, aber ich will es nicht ausschließen.

  • An der Küste bin ich schon mal gelandet. Scheint die Tage etwas zu kalt zu sein, um viele Menschen auf der Straße anzutreffen. Aber auch mich fröstelt etwas. Ich hoffe, Amtmann Edelblut hat eine gut geheizte Amtsstube - wenn ich sie dann finden sollte

    Eine augenzwinkernd gemeinte "agent provocateur" und (Er-)Löserin
    (der sarkastischen Art)

    ____________________________________________________________________________________________________


    "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"

  • Ich denke, die MNs werden viel "Spaß" mit mir haben...


    Bevor ich es vergesse: Ich sagte ja, ich sehe mich um... das heißt natürlich ich bin nach wie vor staatenlos und stelle nur Einreiseanträge bzw. Anträge zur Aufenthaltsgenehmigung - dies sollte in den meisten Fällen für meine Zwecke sehr wohl reichen...

    Eine augenzwinkernd gemeinte "agent provocateur" und (Er-)Löserin
    (der sarkastischen Art)

    ____________________________________________________________________________________________________


    "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"

    Einmal editiert, zuletzt von Jyllane ()

  • Hört sich nun so an, als würde die Gemeinschaft darben und hätte ausgerechnet auf mich gewartet - aber zu viel der Vorschusslorbeeren. Mit einem "endlich" so als freudiger Ausruf aufgefasst sollte man vorsichtig sein - manchmal entpuppt sich der Saft auch als Galle.

    Eine augenzwinkernd gemeinte "agent provocateur" und (Er-)Löserin
    (der sarkastischen Art)

    ____________________________________________________________________________________________________


    "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"