Wird der Bilderhoster auch aktualisiert oder wurde er eingestellt?

MN Bilder
-
-
Der Bilderhost bilder.der.mikronationen.de zieht natürlich mit um auf den neuen Server. Der Umzug der einzelnen Domains ist leider etwas langwieriger als ich mir das vorgstellt hatte. Aber der Bilderhost wird kurzfristig wieder erreichbar sein.
-
Ich hatte den Eindruck, dass der eh nicht funktioniert; bei der Registrierung wird behauptet, man habe die Matheaufgabe nicht richtig gelöst, dabei wird einem gar keine Matheaufgabe gestellt.
-
So, http://bilder.der.mikronationen.de ist auf dem neuen Server wieder am Netz.
@Kaschinowitz: Auf der Registrier-Seite gibt es keine Matheaufgabe. Und die Registrierung funktioniert auch.
-
Ich widerspreche wirklich nur ungern.
-
Danke.
-
Überredet.
Das ist ein falscher Fehlertext für Fehler bei der Eingabe der Captcha-Zeichen bei der Registrierung. Ist mir (und den meisten anderen wahrscheinlich auch) nicht aufgefallen, weil ich bei den Registrierungen keine falschen Zeichen eigegeben habe.
Der Text ist nun geändert und weist darauf hin, dass halt keine oder falsche Captcha-Zeichen eingegeben wurden. Danke für den Hinweis. -
Im Prinzip hatte ich mir das schon gedacht, dass es da eher ums Captcha geht. Nachdem ich mir da nun absolut sicher sein konnte, habe ich bei der Eingabe auch mal auf Groß- und Kleinschreibung geachtet. Seit wann spielt das denn eine Rolle...
Nü hats jedenfalls geklappt.
-
Nachtrag: Habe ich nach der Registrierung eine Mail zu erwarten? Die kam nämlich bisher nicht, auch nicht in den Spamordner. Oder wird das manuell freigeschaltet? Dann warte ich natürlich geduldig ab.
-
Ja, im Normfall bekommt man eine Bestätigungsmail und kann sich selbst freischalten. Die Mail an Dich kam aber mit Fehlermeldung zurück. Ich habe Dich aber zwischendurch manuell freigeschaltet.
-
Sachen gibt's. Normal hab ich mit der Adresse keine Probleme. Sei's drum, vielen Dank.
-
Mir wird derzeit das hochladen von Bildern nicht zugestanden (sobald ich auf "Hochladen" klicke erscheint "Diese Seite funktioniert nicht.")
Geht es noch jemandem ähnlich?
-
Jetzt gehts wieder.