[Ausschreibung] National-Trikot für die Winterspiele gesucht!

  • Hallo,
    es wäre nett, wenn sich noch jemand kurzfristig melden würde, der bereit wäre ein Sportanzug für unseren einzigen Sportler zu designen.
    Bezahlung und Details würden wir mit den Interessenten einzeln besprechen.


    LG,
    Niklas Klein (Minister für Inneres der FRD Timbleed)

  • Andere Frage: Soll da auch euer Wahlspruch drauf ("PAX VIRES IUSTITIA")? Mich interessiert nämlich gerade, aus welcher Quelle ihr den habt.

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Ich habe mich nur etwas über die Form von VIS gewundert.
    Müsste noch eine alte Vorlage für Photoshop haben, die könnte ich zur Verfügung stellen.

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Vielen Dank.
    Den Fehler habe ich auch schon bemerkt, vis= Stärke; vires= Streitkräfte, doch da war es schon zu spät, ich kann heute den Wahlspruch nicht mehr ändern, da dieser auch in unserer Hymne ("...unsre Fahnen wehen stolz und kündigen den Frieden an. Pax, vires, iustitia...") und so auch in unserer Verfassung verankert ist.
    Liebe Grüße,
    Marton Mechtl