Broschüre Lehim

  • Ich hinterlege mal für alle Interessenten folgende Broschüre ;) :


  • *nimmt sich eine Broschüre*


    Wow, noch mehr Papier zum abkleben bei Malerarbeiten. :D


    Nein, ähm, das klingt ja sehr interessant, ist aber eher nix für mich.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Viel interessanter sind doch diese Fragen:


    War der Brand von Hockenbütte ein grausamer Mord oder nur ein schrecklicher Unfall? Wird es der Gardistin Fiona Carstens gelingen, Licht in die Angelegenheit zu bringen?


    Oder auch:


    Wird der Paladin Samin von Unterscheen tatsächlich der Vergewaltigung für schuldig befunden? Ist die Sachlage wirklich so eindeutig?

  • Ist das nun ein Rollenspiel oder eine MN???


    Ich finde den Ansatz sehr interessant.


    Gibt es einen bestimmten Zeitraum an dem man einsteigen muß?


    Also sozusagen den Start des Spieles ?


    Wenn ich aus dem Urlaub wiederkehre,werde ich mir mal mehr Zeit hierfür nehmen und ansehen.

  • Zitat

    Original von Mort Suidakra
    Ist das nun ein Rollenspiel oder eine MN???

    Es ist eine MN, auch wenn es Elemente von Rollenspielen gibt.



    Zitat

    Gibt es einen bestimmten Zeitraum an dem man einsteigen muß?


    Also sozusagen den Start des Spieles ?

    Das Projekt ist gestartet, aber man kann immer einsteigen. Schließlich kann es einem nicht gelingen, alle Facetten zu beleuchten.


    Zitat

    Wenn ich aus dem Urlaub wiederkehre,werde ich mir mal mehr Zeit hierfür nehmen und ansehen.

    Du bist herzlich willkommen.