Wahlen zum Sprecher des IMOC 2014

  • Und wieder einmal ist ein Jahr um...


    Aber nicht das jetzt jemand auf den Gedanken kommt, ich hätte die Wahl zum Sprecher des IMOC vergessen... :D


    Während wir nun den Winterspielen in der SDR entgegen fiebern, nutze ich mal die Gelegenheit um anzukündigen, dass wir nach den Spielen in der SDR wieder einen Sprecher des IMOC wählen werden.


    Vielleicht nutzt der eine oder andere ja die Zeit sich bei Gelegenheit ein paar Gedanken zu machen, ob diese Funktion etwas für ihn wäre. Eventuell kommt auch jemand durch die Spiele auf den Geschmack, das er sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen möchte.


    Ich habe dies jetzt einmal angekündigt damit wie bereits erwähnt, in der Hoffnung das der eine oder andere vielleicht den IMOC für sich entdeckt. Vielleicht haben wir ja auch das Glück durch die Spiele ein weiteres Mitglied in unsere Reihen aufnehmen zu dürfen.


    Die Wahl erfolgt dann wie gewohnt durch alle Mitglieder des IMOC.