Ich hoffe, es interessiert jemanden

  • Schade. Wir hatten zwar eigentlich keine Berührungspunkte,
    aber es ist Sch...,
    wenn ein Macher verschwindet.
    Wie dem auch sei, ein schönes und erfolgreiches RL.

  • Zitat

    Original von Lady Enigma
    ...
    Wie dem auch sei, ein schönes und erfolgreiches RL.


    Durch das nicht funktionieren des meinigen bin ich ja überhaupt noch da ... :)

  • Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Durch das nicht funktionieren des meinigen bin ich ja überhaupt noch da ... :)


    Hm, bei mir eher umgekehrt. Da es im RL recht gut funktioniert, habe ich Zeit, Gelegenheit ...na und euch einige materielle Möglichkeiten in den und für die MN mitzumachen.


    Natürlich ist es schade um jeden Mitspieler, welcher die MN-Community verlässt, vor allem wenn er recht aktiv war. Aber irgendwann kommt sicher jeder an den Punkt, wo sich die Interessen so massiv ändern, dass das Kapitel MN (vielleicht auch nur zeitweise ;) ) abgeschlossen wird.


    Dir, Ole/Mohammed/Kristofer jedenfalls alles Gute im weiteren RL. Na und vielleicht liest man sich ja irgendwann irgendwo in den unendlichen Weiten der MN doch mal wieder.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)