• Der Bunte Präservativ hat heut wieder Worte erbrochen.
    Immer wenn ich an den Kerl denke, kommt mir im Zusammenhang mit seiner Fresse zwanghaft ein mit voller Wucht einschlagender Gewehrkolben in den Sinn. Weiß jemand Rat :D ?

  • Langsam aber sicher glaube ich du solltest es einfach mal tuhen, vieleicht erfährt du dadurch geistige Erleuchtung. :D


    Und wer hier wo und was für Worte erbricht liegt in Auge des Betrachters und ich wette ein Teil möchte bei deinem Gesicht denn Gewehrkolben nicht Missen. :D8)


    Aber ich finde die Rede auch Scheiße. Hihihehehe. :) :D ;)

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Es fehlt ein "s" im Gegensatz zu manchen Geschriebenen von dir, ziemlich vertretbar für ne Ausländerin, also, Schäm dich Deutscher.


    Muhahahahaha, Bullhit.


    Happy thanksgiving.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Ist da jemand ein wenig überheblich, ausgerechnet jemand der selbst genügend schreibfehler Produziert um als Ausländer zu zählen?


    *Slap* Böser alter Mann *Slap* schön auf dem Teppich bleiben *Slap*


    Nicht alles was deinen Mund verlässt ist Gold, eher..... naja...... ;)

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Holländer reloaded? ?(

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Du solltest mal zu Ende denken. Und auch mal darüber grübeln, welches Wort hinter dem "irgendwie" stehen könnte ;) .



    Sehe ich aus wie Jesus?


    Wächst mir Grünes Gras aus der Hose?


    Mir fallen 98 mögliche Wörter ein und ich hab keine Lust auf raten du denkst eh zum teilnehmen übelst perverses zeug.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.