Die Freie Demokratische Serverrepublik Metropolis

  • Herzlich Willkommen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Willkommen auch von mir.
    Nur das mit kein Militär und Religion verboten würde ich gründlich überdenken. Das geht nicht zusammen, wenn man das nicht simoff durchsetzt.
    Ich kenne da so religiöse Gruppen über deren Verhalten Du Dich wundern würdest... :D

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

  • Viel Spaß und Erfolg! Falls du Lust hast bei anderen MNs auch reinzuschauen und mitzuspielen klick ruhig auf das Logo in meiner Signatur.

    Falls du Lust hast, das raten wir allen Gründern meistens. Nimms nicht als böse gemeint, sondern als gut gemeinten Rat ohne Schlag, und hab einfach Spaß. Blöde Fragen oder sonst was gibts ned!

    Falls dich MN-Kommunisumus interessiert: Klick mich!

  • Danke, für den Brief. Allerdings hat die Virtuelle Nation noch eine bis zwei andere Aufgaben, die sie erfüllen muss deswegen muss sie so oder so weiter betrieben werden, allerdings suche ich gerade schon eine Möglichkeit in eine andere Virtuelle Nation einzusteigen und bin auch offen für alle anderen, egal ob sozialistisch oder nicht ich kann mich überall gut einbringen, wobei ich dann zusätzlich als Diplomat von Metropolis nebenbei die Völkerverständigung fördern wöllte, versteht sich sicherlich :D . Zum anderen Wie ist das eigentlich genau gemeint? ?( :

    Zitat

    "Nur das mit kein Militär und Religion verboten würde ich gründlich überdenken. Das geht nicht zusammen, wenn man das nicht simoff durchsetzt.
    Ich kenne da so religiöse Gruppen über deren Verhalten Du Dich wundern würdest... "


    denn momentan funktioniert das ganz gut aber ich bin für potenzielle Warnungen, etc. offen  ^^

    Mit den besten Grüßen aus Arcadia

  • Ja, auf jeden Fall in Richtung Diplomatie, dann wird sich vielleicht eine Einbürgerung ergeben, momentan muss ich mich jedoch um andere Sachen kümmern, aber halten Sie Ihre Nation für Metropolis und mich schon mal bereit, wird sicher interessant.

    Mit den besten Grüßen aus Arcadia