Das Ende Ist Nahe!!!!!!

  • Zitat

    Wenn eines der Becken einstürzt oder in Brand gerät, könnte das schlimme Folgen
    nicht nur für Japan …, sondern auch für die übrige Welt einschließlich der
    USA haben.


    Dan dan daaaaan!
    --- Einmeldung! ---
    Die USA gehören allem Anschein nach doch zur Welt!
    Einige Politiker der Republikaner zeigen sich entsetzt. Obama bereitet Pressekonferenz vor. Ex-Gouvernator Schwarzenegger kommentiert mit einem müden lächeln: Saupreiss, Jetztisabermalgut!


    Zitat

    "Haben Sie schon einmal Mikado gespielt?" fragte ein ausländischer Kernkraftexperte


    --- Einmeldung! ---
    Es gibt so viel Ausland auf der Welt, da weiß man manchmal nicht mehr so richtig wo es anfängt und aufhört und was nun eigentlich gerade Deutschland ist und was nicht. "Mikado", so kommentiert ein Mikado-Fach-Experte, "sollte man aber auch nicht draußen spielen wenn es regnet, sonst klebt alles!"


    Zitat

    "Was könnte Ihrer Meinung nach dabei passieren?"


    --- Einmeldung! ---
    Dabei passieren kann viel, die Frage ist eher wo, wobei und wann.
    Ich bin der klaren Meinung, dass wenn ich hier weiter sitze Luft in meinen Lungen ein paar Kohlenstoffmoleküle oxidieren wird, sicher bin ich mir aber nicht aber Mikado kommt gar nicht in Frage.


    Zitat

    "Ich kenne niemanden, der davon überzeugt ist, dass man das (ohne katastrophale Folgen) schaffen kann, weil so etwas noch nie versucht werden musste."


    --- Einmeldung! ---
    Ein Mensch schafft es erstmals in einem verbal kommunizierten Satz offenbar einen eingeklammerten Teilsatz zu kommunizieren. Der Laie staunt und der Fachmann wundert sich.


    Zitat

    "Wenn das passiert, sollten Sie sich südlich des Äquators in Sicherheit bringen; eine andere Möglichkeit sehe ich nicht."


    --- Einmeldung! ---
    Cäsium-Atom 2350562506457 kommentiert dies gelassen mit der Worten: LOL.


    Zitat

    Nach Gundersens Meinung könnten sich Brennelemente auch leicht entzünden, wenn sie mit Luft in Berührung kommen. [Das Wasser im Abklingbecken habe deshalb schon einmal gekocht;


    --- Einmeldung! ---
    Uran und Plutonium brennen wenn Wasser kocht, also knapp 85 Grad Celsius kälter als Papier!


    Zitat

    Tepco muss dringend entmachtet werden


    --- Einmeldung! ---
    Tepco greift nach Weltherrschaft! Tepco ist der neue Hitler!


    Zitat

    Bloomberg hat berichtet:


    --- Einmeldung! ---
    Ich zitiere auch immer Bild wenn mir was so richtig wichtig ist xD



    Man muss diesen Kaspern ja lassen dass sie fleissig sind aber irgendwie ist das Wunst.
    Im Gegensatz zu Kunst.

  • Jedenfalls hat mich das heute früh herzlich zum lachen gebracht, ist ja auch was wert .
    Geiles Lied, die kannte ich noch nicht. Auch was wert. Alles hat also seinen Nutzen .
    Und jemand fehlt jetzt noch hier, dann wäre die Gaudi komplett... :D

  • Wie das ENDE ist nah ??? ?(
    Ich hab mir grad erst ein neues Bad im Palast einbauen lassen und bar bezahlt. :cursing:


    Keine gute Idee. Einem jüngsten Urteil zu Folge besteht kein Nachbesserungsrecht bei Schwarzarbeit ^^

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht