Werbung für Timbleed

  • Hallo Leute!
    Ich habe eure Ratschläge bezüglich Timbleeds sehr ernst genommen und uns im Parlament beraten. Doch was fehlt uns am meisten? Staatsbürger! Doch was kann man da machen? Wie kann man Staatsbürger gewinnen. Da sind mir diese Werbungen im Fernsehn eingefallen: "cration is waiting for you!" "mezedonia is waiting for you" etc. . Und desshalb gibt es jetzt ein timbleed is waiting for you- welcome to timbleed Video. Bitte um konstruktive Kritik :)


    LINK -----> http://www.youtube.com/watch?v=aY1C5Hbv4m8#t=103

  • Grundsätzlich sollten einige zielführende Schlagworte vorhanden sein, damit man es überhaupt über die Suche finden kann, denn kaum jemand wird nach "Timbleed" suchen. Ansonsten würde ich für ein solches Werbefilmchen typische Szenen wählen und auch mit einen erläuternden Audiokommentar versehen, der Interesse weckt, indem er Besonderheiten und Möglichkeiten des Landes skizziert. In diesem Fall sollte die Musik dann der Verständlichkeit wegen wohl auch etwas dezenter gewählt werden.


    PS: Man könnte auch Screenshots von Homepage und Forum in den Film einbauen und das Spielprinzip erläutern - schließlich ist das ja das Wesentliche einer solchen Simulation.

  • Ich glaube bevor ihr mit Multimedia anfangt, solltet ihr erstmal an der Ausgestaltung eures Forums arbeiten, euren Staat aufbauen. Außer Laber-Rhabarber ist da noch nicht viel rumgekommen. Ohne Ideen aber mit viel Brimborium wird es trotz aller Kenntnis um Multimedia und Grafik schnell...