Verfassungspunkte

  • Nachdem nun zwei neue MN'S dazugekommen sind (CuK und (noch ein) UK) gibt es auch wieder zwei neue alte Verfassungen. Die Würde des Menschen ist unantastbar, alle Macht dem Volk usw. Daher habe ich einige Verfassungspunkte die wirklich mal was neues sind weil sie die Realität wiederspiegeln. Wer will kann sie ja in seine bestehende Verfassung einfügen. Und bitte nicht die Mistgabeln rausholen. Danke


    ---------------



    Artikel 1
    Die Unantastbarkeit der menschlichen Würde ist ein Konstrukt vergangener Tage denn es hat sich gezeigt, dass der Mensch im Allgemeinen würdelos handelt und ihm somit im speziellen keine Würde "per se" zugerechnet werden kann. Wer würdevoll behandelt werden will muss sich diese Würde verdienen und erarbeiten und für ihren Erhalt stetig Sorge tragen.


    Artikel 2
    Der Mann ist der Frau körperlich Überlegen. Das macht ihn zum bevorzugten Lenker dieser Welt. Die geistige Überlegenheit der Frau soll diese dazu verwenden die ehelichen Güter ordentlich zu verwalten, die Kinder angemessen zu erziehen und dem Mann in seiner Aufgabe als Homo Faber stützend zur Seite zu stehen.


    Artikel 3
    Alle Macht über das Volk liegt bei den Regierenden und besonders dessen Vorsitzenden. Das Volk an sich hat keine besondere Einflussnahme auf das politische Geschehen. Seine Funktion als politisches Gefüge besteht lediglich in der Wahl der Regierenden die wiederum nur eine Legitimation deren Handelns darstellt.


    Artikel 4
    Jedem Bürger egal welcher Herkunft soll es gestattet sein über Wahlen in den Kreis der Regierenden aufzusteigen, denn wer den Aufstieg vollzogen hat gehört nicht mehr seiner ursprünglichen Schicht an sondern er ist erhaben über die nichtregierende Bevölkerung egal welcher Schicht. Ein Klassenkampf ist somit nicht mehr möglich (nötig).

  • Art.1 ok, da sind wir im Reich eigentlich bei Dir. Art.4 ist fragwürdig bis unsinnig. Art.3 ist faktisch unrealistisch, selbst die härteste Diktatur existiert nicht dauerhaft ohne Rückhalt im Volk. Und Art.2 trägst Du am besten im Ratssaal, auf dem Versammlungsplatz und unserem Militär vor. Man wird Dir sicher sehr interessiert zuhören... :D
    Aber nicht vergessen, Recht auf leben gibt es bei uns nicht... ;)

  • Spreche er bitte bei mir als erstes vor, die Frage ist nur ob er es noch woanders vortragen kann.


    Lady können wir ihn nicht vor Rat und Vertreter stellen dann verpasst keiner den Spaß. :)

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Klar brauchen wir die, brauch nicht jeder ein Paar Opfer?


    Es ergibt keinen sin eine MN Diktatur desen Konzept die Diktatur ist mit so ner Orga zu nerven, außer man möchte Opfer sein.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Kein Einmannprojekt. Wenn ich Staatschef wäre würde ich mich beim Thema Menschenrechte an die UNVO wenden. Und nicht an eine "Hallo da bin ich"-Organisation. Aber ich will dich nicht verjagen. Deshalb biete ich hiermit an, den Platz des Vize-Generalsekretärs einzunehmen. Vorraussetzung eine MN, nur eine einzige nimmt meine Artikel ernsthaft in die Verfassung auf.


    BTW: Bei mir im Haus ist übrigens grade jemand verstorben. Er wurde zwar erst nach 6 Wochen in der Badewanne gefunden aber wenn das renoviert ist kann man nicht meckern. Adresse: Via del Corso 55, Città di Vanezia. Voraussetzung ist natürlich du musst dich in DB registrieren. Oder zieh in eine andere MN.

  • .Ich, glaube meine Id hat grade eine neue Mission alle jazz Liebhaber Tilgen.


    Naja mal ganz erlich Menschenrechts Orga bringt nur was wenn du eine Haupt MN hast und alle anderen Mitspielen und das auch wollen, sonnst giebts wieder nur nen Leichnam.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Kein Einmannprojekt. Wenn ich Staatschef wäre würde ich mich beim Thema Menschenrechte an die UNVO wenden. Und nicht an eine "Hallo da bin ich"-Organisation. Aber ich will dich nicht verjagen. Deshalb biete ich hiermit an, den Platz des Vize-Generalsekretärs einzunehmen. Vorraussetzung eine MN, nur eine einzige nimmt meine Artikel ernsthaft in die Verfassung auf.


    .


    UVNO?= Da wirst Du derzeit vermutlich nur auf einen einsamen Aquatropolitaner treffen.... :D

  • Da bist Du gerade bei Luna an der falschen Adresse... :D


    Richtig meine ID Scheißt auf Menschenrechte, Folter, Töten, wie Sklaven behandeln, Massenmord zählt zu ihren Hobbys.


    Sie respektiert nur wer sie respektiert Macht heißt nicht Sicherheit vor ihr nur Freundschaft schützt, nur Freundschaft bekommen muhahahahaha.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.