Medal Of Humen Rights

  • @Lande: Nicht reingefunden? Dann passt das doch... :D
    Wir wollten was absolut neues und fremdartiges, eben eine sich entwickelnde vollkommen eigenständige Kultur. Ist ja auch noch im werden. Von daher sind wir vermutlich bessere Kultursimulanten als irgendwer sonst... ;) .

  • Und wenn das ganze Prozedere des Kartenwechsels vereinfacht würde?


    Nee. Auch dann nicht. Entweder wir schaffen alle gemeinsam etwas komplett neues oder es bleibt beim alten.
    Ideen gab es doch schon genug. Neue Karte mit zwei Hemisphären, eine davon für euch, eine für uns, möglichst eng angelehnt an die jeweilige Geographie(natürlich rund nach eurer Projektion). Auf jeder gelten jeweils die Kartentegeln(zu modifizieren) der entsprechenden Orga. Wenn wir eben MNs akzeptieren, gilt ja immer noch das Prinzip, daß man Sims ignorieren kann, es aber jederzeit die Möglichkeit für alle beteiligten gibt, ohne üble Verrenkungen zu interagieren.
    Und wenn wir noch dahin kommen, daß man akzeptiert, daß die MNs sich nunmal verändern... Wir könnten ein simulatorisches Paradies schaffen :)

  • Ich finde, dass ihr relativ stur an die Sache rangeht. Ich habe den Eindruck, dass die CartA als Organisation mit den eindeutig besseren Ressourcen, personellen Strukturen und Ausrüstungen der OIK die Hand reicht, von der Seite der Länder auf der OIK aber keinerlei produktive Resonanz kommt. Ich kann euch allen deshalb nur unterstellen, dass kein ernsthaftes Interesse an einer Fusion besteht und ihr lieber weiter am Sarg der Mikronationen bastelt, aus welchen Motiven auch immer. Ich würde fast soweit gehen und sagen, dass den Mitgliedern der CartA dieses Hobby wohl mehr am Herzen zu liegen scheint, und es für euch eher eine kurzweilige, weitere Internetspielerei darstellt.

  • Stimme zu.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Ich finde, dass ihr relativ stur an die Sache rangeht. Ich habe den Eindruck, dass die CartA als Organisation mit den eindeutig besseren Ressourcen, personellen Strukturen und Ausrüstungen der OIK die Hand reicht, von der Seite der Länder auf der OIK aber keinerlei produktive Resonanz kommt. Ich kann euch allen deshalb nur unterstellen, dass kein ernsthaftes Interesse an einer Fusion besteht und ihr lieber weiter am Sarg der Mikronationen bastelt, aus welchen Motiven auch immer. Ich würde fast soweit gehen und sagen, dass den Mitgliedern der CartA dieses Hobby wohl mehr am Herzen zu liegen scheint, und es für euch eher eine kurzweilige, weitere Internetspielerei darstellt.


    Und Du weisst ganz genau, daß das blanke Rabulistik ist :D .
    Geht ja schon damit los, daß es ja noch garkeinen Grund für Resonanz gab. Was ist denn bisher passiert, wenn das zur Sprache kam? Davon ab, daß es kartentechnisch doch absolut nicht funktionieren würde. Fusion ja. Aber nicht wie DDR und BRD.
    @Luna: wem?

  • Ich finde, dass ihr relativ stur an die Sache rangeht. Ich habe den Eindruck, dass die CartA als Organisation mit den eindeutig besseren Ressourcen, personellen Strukturen und Ausrüstungen der OIK die Hand reicht, von der Seite der Länder auf der OIK aber keinerlei produktive Resonanz kommt. Ich kann euch allen deshalb nur unterstellen, dass kein ernsthaftes Interesse an einer Fusion besteht und ihr lieber weiter am Sarg der Mikronationen bastelt, aus welchen Motiven auch immer. Ich würde fast soweit gehen und sagen, dass den Mitgliedern der CartA dieses Hobby wohl mehr am Herzen zu liegen scheint, und es für euch eher eine kurzweilige, weitere Internetspielerei darstellt.


    Ich widerspreche, denn die oik verbietet keine Teilnahme, die Carta jedoch schon.


    Die Carta so wie sie ist hält sich für exklusive und Leute wie Rossi Unterschreiben das oder Jade Thrace, eine Fusion währe ok wenn man wirklich bereit es alles zu ändern um allen eine Karte zu bieten die passt, aber Rossi hatte ja schon bei Ladinien Probleme weil die die Küsten Form verändern wollten.


    Also giebt es schon Probleme, aber ich hab da eigentlich nix zu melden ich bin NUR EINE Bürgerin von Aqua.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.



  • @Luna: wem?


    Na dir kuck auf die Post Zeit.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.



  • Und Du weisst ganz genau, daß das blanke Rabulistik ist :D .
    Geht ja schon damit los, daß es ja noch garkeinen Grund für Resonanz gab. Was ist denn bisher passiert, wenn das zur Sprache kam? Davon ab, daß es kartentechnisch doch absolut nicht funktionieren würde. Fusion ja. Aber nicht wie DDR und BRD.
    @Luna: wem?


    Ich bin Weltführer der mikronationalen Rabulisten, was erwartest du? Das resultiert nicht zuletzt aus dieser beschissenen jahrelangen Ohnmacht und Frustration, dass hier alles den Bach runter geht, aber keiner bereit ist, sein eigenes scheiß Burning Board zu Gunsten des ganzen Hobbys aufzugeben.



    Ich widerspreche, denn die oik verbietet keine Teilnahme, die Carta jedoch schon.


    Die Carta so wie sie ist hält sich für exklusive und Leute wie Rossi Unterschreiben das oder Jade Thrace, eine Fusion währe ok wenn man wirklich bereit es alles zu ändern um allen eine Karte zu bieten die passt, aber Rossi hatte ja schon bei Ladinien Probleme weil die die Küsten Form verändern wollten.


    Also giebt es schon Probleme, aber ich hab da eigentlich nix zu melden ich bin NUR EINE Bürgerin von Aqua.


    Du siehst das viel zu eng und eindimensional. Du hängst dich an Leuten wie Rossi und Thrace auf und projezierst deine ganze Wut und Enttäuschung über Entscheidungen zu Unrecht auf diese beiden.

  • Tja lieber Herr Mason. Dann legt euren Rossis und Jades in eurer Orga das Handwerk, dann kann man reden. Es bräuchte doch wirklich nur eine neu gezeichnete Karte und einige neue Regeln(natürlich auch das verwerfen vieler alter) dann ginge das auch. Wir hatten ja unsere Friederike, Gott hab sie selig... ;)

  • Und Sie, Frau Enigma, lehnen sich solange zurück, bis ich alle vorhandenen, notwendigen Mindestqualitätsanforderungen, die in den letzten Jahren entwickelt worden sind und die selbstverständlich ihre Berechtigung haben, in der CartA im Alleingang und wieder CartA-einseitig beseitigt habe?

  • Ich versteife mich nicht ich stelle fest, die beiden gehen mir auf die nerven mehr aber auch nicht.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Ne nich wirklich die haben Fehler die woanders liegen dafür aber nette Spieler die Fehler einsehen und mit dennen man reden kann.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Und der kommt obwohl ich nur threads verfolgt habe Hammer oder?


    Und unberechtigt ? Schau dir ihr verhalten lieber nochmal an.


    Und ich habe mal bei beiden Orgas einen Thread erstellt, um nachzufragen wer überhaupt bereit ist.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • @ Mason: Nee, ich lehne mich nicht zurück. Aber wenn wir alle nicht bereit sind, diese CartA/OIK Scheiße bis auf Formen in einer neuen Gesamtkarte zu überwinden, macht es doch wenig Sinn. und eine neue Orga. Und ich habe doch DEUTLICH gesagt, daß es eben zwei Hemisphären mit ihren jeweiligen Maßstäben geben soll. Fliegen die Planeten heute tief oder warum sind alle so begriffsstutzig. Geht schon den ganzen Tag... ;)
    Und dann noch so eine Art ignore, mit dem sich MNs gegenseitig die Sims verweigern können....
    Meine Güte, wenn man die Basis hat(und das wäre eine) ließe sich ein Modus Operandi schon finden.