Medal Of Humen Rights

  • Es ist doch einfach nichts da zum fusionieren. Und Anfang 2014 wird es das auch nicht. Wenn ich mich irren sollte, fress ich ein Eisbein ;)
    Aber melde Dich einfach.

  • @Daniel: Auf der Webseite ist es noch nicht aktualisiert, aber da die OIK meinen Antrag heute abgelehnt hat, habe ich bereits einen neuen Kartenausschnitt ausgewählt, dass viel viel viel kleiner ist als meine Ursprüngliche Entwürfe... die Grafik.. hahaha ist halt mein hobby :) Und ich denke, dass hier niemand euer Platz auf der Karte haben möchte, wir alle hoffen, dass ihr wieder kommt :)

  • Hier graust die Leute allein der Gedanke daran, kurz, es ist nicht zu haben in den Wirtschaften. Und selber machen? Es ist Aufwand, den ich mir selten gönne und eigentlich wird es ja auch nur im großen Kessel richtig gut...
    Ich war mal mit einer Bekannten(nicht aus der Berliner Gegend) beim Hühnergustel, die hatten da wirklich gutes Eisbein. Mit allem Zipp und Zapp. Das kannte sie nicht mal. als es dann kam hat sie schon komisch geschaut. Und als ich mich drüber her gemacht hab und das Messer in die Fettschicht gedrungen ist.... Ich dachte, sie kotzt mir auf den Teller :D

  • Ich lese immer nur wir sollten, wir müssen und solche sachen.


    Vieleicht solltet ihr mal darüber nachdenken was ihr könntet, und möchtet.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Der war aber jetzt hintenrum! :D


    Also wir könnten und wir möchten anstelle von wir sollten und wir müssten?


    Hier graust die Leute allein der Gedanke daran, kurz, es ist nicht zu haben in den Wirtschaften. Und selber machen? Es ist Aufwand, den ich mir selten gönne und eigentlich wird es ja auch nur im großen Kessel richtig gut...
    Ich war mal mit einer Bekannten(nicht aus der Berliner Gegend) beim Hühnergustel, die hatten da wirklich gutes Eisbein. Mit allem Zipp und Zapp. Das kannte sie nicht mal. als es dann kam hat sie schon komisch geschaut. Und als ich mich drüber her gemacht hab und das Messer in die Fettschicht gedrungen ist.... Ich dachte, sie kotzt mir auf den Teller


    Als jemand, der die sächsische Küche gewöhnt ist, habe ich das Eisbein (das mit Erbspüree - mit Sauerkraut gibts auch bei uns) vor allem über die preußisch-bucklige Verwandschaft kennen- und schätzen gelernt (hätte fast scherzen geschrieben). Und natürlich beim "Dienst" in Doberlug-Kirchhain (Ex-PD7), was ja so an der Grenze liegt und keine berühmten Feinschmeckeretablissements kennt. Wobei ich das auch nicht unbedingt haben muss, dass die Schwarte beim draufbeißen von Zahn zu Zahn hüpft :D

  • Ähhh... PCI.... das hatten wir doch schon mal mit hirnwindungsverknotenden Substanzen... :D
    Oder hast Du das absichtlich "missverstanden"? Was ist an "Vieleicht solltet ihr mal darüber nachdenken was ihr könntet, und möchtet. "
    nicht zu verstehen? Ist doch in vielen Belangen dringend nötig. Viele WOLLEN z.B. wohl endlich diese Kartenfrage gelöst haben. Ist eben nur das Problem KANN man sich sinnvoll einigen? Oder schau mal ins Neueinsteigerzentrum. Da sieht man doch oft Leute, die viel wollen, aber nicht über das können(sowohl im Sinne von Fähigkeiten als auch von Realisierbarkeit) nachgedacht haben. Das könnte ich noch lange fortführen. Will ich aber nicht... :P

  • Warum versteht immer nur enigma was ich meine?


    Aber ja so wars gemeint, jeder will aber keiner denkt genauer darüber nach.


    Auserdem ich will hört sich scheiße an, ich möchte das und das und könnte das dazu tuhen das es funktioniert, ist der richtige weg.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Und was sollen wir dort wo? Wir sind traditionell monokartig und bleiben das auch. Tja, und da gefällt uns das eben derzeit gut wo wir gerade sind. Klar, es hat seine Fehler. Aber damit können wir leben. Geht doch schon mal mit diesem Bewertungsbogen bei euch los. Da stecken dann irgendwelche Leute, deren MN weniger Aktivität als manche Wohnung bei uns hat, ihre Münze in den Schlitz ob wir dessen auch würdig sind.... Lass mal gut sein... :D