Medal Of Humen Rights

  • Ja, damals waren wir überaus unrealistisch. Nur ist das etliche Jahre her. Und ja, wir sind es auch heute noch teilweise. Im Lummerland leben Marionetten und einige von uns Reichsbürgern sind auch nicht unbedingt Menschen... Vermutlich... :D
    Nur ist das eben die Entscheidung jedes Gebietes, die es für sich trifft. Aber die wichtigere Frage ist doch erstmal ob ihr überhaupt eine Basis aufbringen könntet.

  • Wir schließén erstmal garnix aus. Nur können wir mit leeren/unbespielten Gegenden schlicht nix anfangen. Aber was z.B. im Irgendwo ginge sicher. Da könntet ihr erstmal üben, was auf die Beine stellen und wenn das klappt, von da aus in die Welt ziehen als selbstständige oder als Teil des Reichsverbandes. Und bevor Du auf falsche Gedanken kommst, das Irgendwo ist bei uns nichts schlechtes. Ich wohne da auch... ;). Übrigens hast Du eine PN.

  • Da Kakafuja als MN eingestellt ist und auch der Kartenplatz aufgegeben wurde wird es keine Fusion irgendwelcher Art mit uns geben. Die Datensätze sind gespeichert sodass wir evtl. da anfangen wo wir unterbrochen haben. Und wenn Timbleed so schnell ein Teilstaat unter "Kaiser Brian" werden will; hm...... was soll man davon halten. Vasallentum hat in Kakafuja keine Bedeutung. Und ich glaube dass ich da auch für Daniel und Alberto spreche. Bevor über Fusion nachgedacht wird sollte Timbleed zumindest eine Basis aufweisen können wie Lady Enigma sagt. Da Daniel der geistige Eigentümer von Kakafuja ist hat er zu entscheiden was irgendwann passieren soll oder er tritt seine Rechte ab. Der momentane Stand ist jedoch, dass Kakafuja als souveräner Staat weiter besteht falls wir zurückkommen.

  • Ich will hier mal was klar stellen: 1) Der Name "Kaiser Brain" ist Spaß. 2) Ich will nicht, dass Timbleed Kolonie oder sonstwas von einem Land wird. Ich weiß nur, dass wir es zu dritt evntl. nicht schaffen, und dass Timbleed vielleicht nur überleben kann als ein Bundesland von einem anderen Staat.


    Aber wisst ihr was? ich melde mich in Januar wieder bei euch (kakafuja und aquatropolis). Ich versuche bis dahin ein funktionierendes Staatssystem auf zubauen. Dann sehen wir weiter. Allerdings finde ich Gespräche mit Mr. Brain weiterhin sinnvoll.


    Hochachtungsvoll,

  • Gut. Oder auch nicht. Damit ist Klein Kakafuja aus dem Spiel. Und Timbleed hat allein so schlicht keine Chance. Nochmal, meld Dich in Aqua, ein Plätzchen findet sich vermutlich. Das entscheide ich zwar nicht allein, aber wir sind da ziemlich offen.
    Oder Du gibst bei uns im Reich wirklich den Menschenrechtler und Demokraten. Kugelsicherer Weste wird gestellt... ;)

  • Ich habe jetzt erstmal Ferien, d.h. ich habe ab nächste Woche etwas mehr Zeit, ich werde mich auf jeden Fall bei euch melden. Aber ich will nicht nur Demokrat sein :) . Wie gesagt auf das Thema "Fusion" können wir nochmal Anfang 2014 zurück kommen.

  • Ich melde mich mal zu Wort. Da unser Kartenplatz auf der OIK frei ist kann da nach belieben simuliert werden wie es einem Spass macht. Von mir aus sogar mit dem Hinweis, dass es da mal eine FSK gegeben hat und die wegen Pockenepedemie verlassen wurde oder eine Riesenwelle hat alles weggespült. Nur das was die Freie Stadt Kakafuja anbelangt mit Geschichte usw gibts von mir keine Freigabe weil wir nicht wissen ob wir noch mal wieder kommen etc. etc. von daher müsst ihr wohl alleine fusionieren. Was ich Marton jedoch anraten will ist, wenn du ein gutes Konzept hast - wie es ja schon von vielen hier gesagt wurde; auch in anderen Threads; dann isset drissejal wie groß deine MN ist. Versuch ein oder zwei weitere Bekannte/Freunde zu begeistern und fange klein an. Vor allem aber bring Ausdauer mit ggf auch was alleine zu simulieren mit Neben-ID's wenn es nicht recht anlaufen will oder eine Durststrecke da ist. Ich glaube da fehlt es ein wenig bei dir an Durchhaltevermögen. Und wenn du das so gut hinbekommst wie das Grafische, dann bin ich überzeugt dass es klappt. Aber wie gesagt: schaff erst eine Grundlage.