• ...hat ja wer Lust, die BRS (Bunte Republik Schland) zu gründen. So als absolut böse Parodie auf Genderwahn, Politische Korrektheit, Multikulti, Ökowahn, Kampf gegen Rechts und was es sonst noch so gibt. Noch etwas Europa reingemixt, dann könnte das ein echt finsterer Spaß werden... :D

  • Nee. Ich meinte, das richtig auf die Spitze zu treiben. So wenn ein Analphabet wegen Diskriminierung klagt, weil man ihn nicht zum Germanistikstudium zugelassen hat. Oder die Energiewende.... In der DDR gab es eine Kurzgeschichte. Da ging es um ein Volk(Parsimonen glaub ich) die absolut u8nd bedingungslos nachhaltig gewirtschaftet haben. Alle halb verhungert, bei Windstille im Winter hat man im Bett unter dicken Decken gelegen und gefroren. Tja und dann kam wer dort auf die Idee, daß es ja nicht nur den konkreten Wind gibt, sondern auch einen abstrakten Wind, den eben Politiker und sonstige Repräsentanten gesellschaftlicher Kräfte machen. Kurz Konkwind und Abstwind. Und sie haben Forschungseinrichtungen gegründet und riesige Anstrengungen unternommen, den Abstwind für die Energieversorgung nutzbar zu machen.... :D
    Oder wie war damals die blöde Bemerkung? Das Blech, was sie täglich quatschen nach Hütte und die DDR würde den Stahlmarkt beherrschen.
    Ist auch egal, war nur eine spontane Idee, die mir bei der morgentlichen lektüre der Nachrichten sauer aufgestoßen ist.

  • Na das klingt aber anders - beim Lesen des ersten Beitrages dachte ich, es geht um sowas originelles wie Claudia-Roth-Bashing (nicht falsch verstehen, ich habe für die Frau nichts übrig, aber das hat doch schon einen derartigen Bart, der reicht einmal um alle Dimensionen des Multiversums drumrum).


    Aber zur Idee an sich: kann man das nicht in bestehende Staaten integrieren? Selbst ich hatte schon in meinem Land mit feminimösen Anwandlungen zu kämpfen ("Herr Genossin"), die von einer gewissen Dienststelle verlangt wurden. Kannst dud ich erinnern, welche Kurzgeschichte das war mit konkretem/abstraktem Wind? Google spuckt dazu aus: Braun, Johanna u. Günther, Wissenschaftlicher Reisebericht (Zu Gast bei den Parsimonen), in "Der Utofant". Ist es das?

  • Ja, das ist es.
    Und diese dreckige ökofaschistoide Bundesempörungswarze... An dieses geistig widerwärtige Untertier hab ich dabei nicht gedacht. Zum Glück, ich hab da nämlich gerade gefrühstückt.
    Nein, mir ging es bei dem Gedanken wirklich um eine absolut absurde Übertreibung und Fortsetzung dessen, was gerade läuft. Und vermutlich würden wir bei aller Mühe in zehn Jahren feststellen, daß uns die Realität überholt hat. Heut morgen Teleakademie gesehen? Kempfer. Da war der Tag schon durch...

  • ...hat ja wer Lust, die BRS (Bunte Republik Schland) zu gründen. So als absolut böse Parodie auf Genderwahn, Politische Korrektheit, Multikulti, Ökowahn, Kampf gegen Rechts und was es sonst noch so gibt. Noch etwas Europa reingemixt, dann könnte das ein echt finsterer Spaß werden... :D


    Das muss "KorrektheitInnen", "ÖkowahnInnen" und "KampfInnen" heißen!

  • Was? Ohne _ ? Die neue Linie noch nicht verinnerlicht? Rechtsabweichler oder -Revisionist? Oder gar Versöhnlertum gegenüber der Konterrevolution? Und Du gibst es auch noch offen zu, daß Du es ablehnst? Mein Lieber, es gab Zeiten, da gab es dafür 10 Jahre Lager. Wenn man Glück hatte.... Aber Du würdest es sicher verstehen. Ist ja für den Fortschritt der Menschheit... :D;)

  • Zitat

    Lady Enigma: ...hat ja wer Lust, die BRS (Bunte Republik Schland) zu gründen. So als
    absolut böse Parodie auf Genderwahn, Politische Korrektheit, Multikulti,
    Ökowahn, Kampf gegen Rechts und was es sonst noch so gibt. Noch etwas
    Europa reingemixt, dann könnte das ein echt finsterer Spaß werden...

    Spontan fällt mir der Film hier ein. Nur das es da um Verdummung geht. Aber in einer Bunten Republik Schland könnte ich mir das vorstellen.


  • Hab ich was verpasst? Ist das jetzt mode auf alles mit YouTube clips zu antworten? Wenn ja kann mich da einer unterrichten?

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Mach ihm nen Antrag dann brauchst du ihn nicht teilen.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Was heißt denn Hippe?


    Außerdem bin ich erst 20, also Opa nenn mich nicht alt.


    Dann heirate denn Film...

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Ich hab es Rausgefunden, und da kann ich nur noch folgendes zu sagen.


    Herr Mason sie sind ein Schmachtlappen ein wahrer Spucht ich würde ihnen ja einen Feudel Reichen aber..... :D


    Und jetzt werde ich mir erstmal einen Ballern, bis aufs saufen war das natürlich Spaß.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Für so eine MN würde ich sogar nochmal in den ganzen Laden hier einsteigen. Ich spiele dann den letzten mutigen, nicht korrekten Tabubrecher, der an der Theke in einer Eckkneipe in Hintertupfingen das verkündet, was er für unangenehme Wahrheiten hält. Nicht fehlen dürfen dann natürlich Floskeln wie "Ich bin ja kein Nazi, ABER...!" oder "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!".

  • Für so eine MN würde ich sogar nochmal in den ganzen Laden hier einsteigen. Ich spiele dann den letzten mutigen, nicht korrekten Tabubrecher, der an der Theke in einer Eckkneipe in Hintertupfingen das verkündet, was er für unangenehme Wahrheiten hält. Nicht fehlen dürfen dann natürlich Floskeln wie "Ich bin ja kein Nazi, ABER...!" oder "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!".


    In der SDR ist Platz für dich! :D