MN Freie Stadt Kakafuja vorerst eingestellt

  • Hallo,
    aufgrund eines längeren Auslandsaufenthalts meinerseits und dem Berufsstart der anderen haben wir in Kakafuja beschlossen die MN erst einmal einzustellen. Die Datensätze sind gesichert, vielleicht werden wir später an der Sache anknüpfen. Jetzt ist jedoch das RL wichtiger. Danke an alle die Anteil an unseren Sims genommen haben ob mit Kritik oder Lob oder oder oder. Gehabt euch wohl vlt. bis dann.


    Daniel

  • Schade. Wir hatten zwar nicht mit einander zu tun, aber jede MN, die geht, fehlt. Wie auch immer, viel Erfolg im RL euch allen und meldet euch bald zurück.

  • Bedauerlich.


    Besonders der Landesname wird mir in Erinnerung bleiben.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht