Land of Hope and Glory

  • ...So wird das "United Kingdom of Great Caninga and Ratoath" in seiner Nationalhymne besungen.
    Und tatsächlich hat das glorreiche Land eine Menge zu bieten: Vom Hochland Burtonlands, bis hin zu den ratoathanischen Weiden. Im Vereinigten Königreich ist einfach für jeden etwas dabei. Doch wieso "Vereinigtes Königreich"? Ganz einfach, vor einigen Jahr(hundert)en, unterwarfen die Königreiche von Großcaninga (->Anglorien + Burtonland) das Hochkönigreich Ratoath (oder auf tó: Ratúath) und ebneten somit den Weg für die Einheit der caningischen Inseln.



    Die caningischen Inseln, das sind: der Kernstaat Angloria, das gebirgige Burtonland im Norden, das oft als "The Green Island" bezeichnete Ratoath, und schlussendlich noch das keltische Canarvan...ach nein, da sind ja noch ein paar Inseln!
    Nun gut, bei den östlich geliegenen Inseln, handelt es sich um die sogenannten Beauchâtel-Inseln; Arandel, St. Nicolas und Partois. Zwar unterstehen diese angelsächsisch-normannischen Inseln dem caningischen Monarchen, doch gehören sie leider nicht zum Vereinigten Königreich. Denn der Monarch regiert sie nicht etwa in seiner Eigenschaft als König von Großcaninga und Ratoath, sondern in Personalunion als Herzog von Beauchâtel, einem ehemaligem Staat auf dem Kontinent.




    Oh ja der König...leider geht es dem "U.K." (-> United Kingdom, dreibürgisch: Vereinigtes Königreich) gerade nicht so gut, denn sein geliebter König ist letztes Jahr verstorben. Doch obwohl er keine Nachkommen hinterließ, war seine Witwfrau, die "Queen Consort" wie durch göttliche Fügung schwanger. Und das auch noch von ihm!
    Also setzte das caninganische Volk alles darauf, als die Geburt schließlich im November letzten Jahres stattfand...doch wieder mal sollte es die Nation schwer erwischen. Bei der Geburt kamen leider Mutter und Thronfolger ums Leben.
    Seit dem wird das UK nun vom Prince Regent, netter Bursche, und meiner Wenigkeit, dem Hohen Lordkanzler, regiert. Doch das kann kein dauerhafter Zustand sein! So suchen wir seit Monaten nach einem Anwärter auf den Königsthron. Und ich glaube, ich habe ihn gefunden, oder sie...



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Klartext ;): Die Idee einer solchen MN hatten 2 Leute bereits Ende letzten Jahres. Ein sehr erfahrener MNler und ich, doch er hat sich mittlerweile leider gänzlich aus den virtuellen Nationen zurückgezogen. Danach hatte ich das Ganze de facto aufs Eis gelegt. Doch natürlich konnte die Idee mich nicht loslassen, und so wollte ich es nochmal versuchen und holte mir Verstärkung von jemandem, der ebenfalls kein Neuling mehr ist. Das Resultat davon seht ihr hier.
    Wie die allermeisten bestimmt schon erkannt haben, sind Großcaninga und Ratoath, Länder der Teetrinker und Wettsüchtigen, aber auch Länder von Kilts und irischer Gastfreundlichkeit. Detailliertere "Informations" findet ihr hier, aber auch auf:



    Unser Homepage: http://www.caninga.net/hp
    and
    In Unserem Forum: http://www.caninga.net/forum (momentan unter http://www.caninga.net/ erreichbar)



    Wir freuen uns bereits sehr darauf die ersten Citiziens willkommen zu heißen, das Grundfundament ist bereits da, fehlt nur noch etwas Leben und wir werden dem Empire dem United Kingdom zu wahrer Größe verhelfen ;).
    Für Staatsbürger gibt's noch ein nettes Schmankerl dazu: Denn jeder der sich im UK als Bürger anmeldet, erhält exklusiven Eingang in den besten Pub von ganz Caninga, dem berühmten 'The Merchant's Arms'. Bei uns geht's eben auch gemütlich zu.

  • Ah ein "Plagiat" des altehrwürdigen Albernia, sowie der zwar nicht ganz so alten aber ebenfalls ehrwürdigen Mns AE und Vic? Ne kleiner Scherz am Rande viel Erfolg mit dem Projekt.

    Nils von Berg-der einzig wahre Nils!

    Der Inbegriff des MN-Militarismus


  • Ah ein "Plagiat" des altehrwürdigen Albernia, sowie der zwar nicht ganz so alten aber ebenfalls ehrwürdigen Mns AE und Vic? Ne kleiner Scherz am Rande viel Erfolg mit dem Projekt.


    Nein nein nein, wie du weißt, haben wir mit Plagiaten ja nicht viel am Hut, "Nils", danke :D!





    Zitat

    Willkommen:)

    Thank you :thumbsup: !

  • Oh ja, jeden Tag lösche ich Dutzende davon, hat niemand Insektenspray?


    Ich habe noch ein paar Flaschen "CartA-Spray", aber ich glaube das hilft hier nicht sonderlich viel. :D


    Das erinnert mich daran, wie ich damals bei der OIK (unter Mitwirkung der Exekutivdirektorin Carmen I.) gesperrt wurde, weil diesen Mücken-Person angeblich ein RL-Foto von sich als Avatar genutzt hat (wers glaubt ...). Naja und einige Jahre später haben Carmen und ich dann geheiratet! :thumbsup:

  • Ja, nennt sich "manuelle Aktivierung" ^^


    Ansonsten ein paar IP-Ranges bannieren.


    Gute Idee, wenn's so viele werden.


    Ja, nennt sich "manuelle Aktivierung" ^^


    Ansonsten ein paar IP-Ranges bannieren.



    Ich habe noch ein paar Flaschen "CartA-Spray", aber ich glaube das hilft hier nicht sonderlich viel. :D


    Das erinnert mich daran, wie ich damals bei der OIK (unter Mitwirkung der Exekutivdirektorin Carmen I.) gesperrt wurde, weil diesen Mücken-Person angeblich ein RL-Foto von sich als Avatar genutzt hat (wers glaubt ...). Naja und einige Jahre später haben Carmen und ich dann geheiratet! :thumbsup:


    Noch bessere Idee, ich meine, das ist doch viel praktischer als "manuelle Aktivierungen" :O!
    Für wieviel Pfund verkaufst du mir 4 davon?


    Liebe auf den letzten Blick :D.
    Doch das mit dem Avatar ist mir momentan nicht ganz klar, wieso wirst du gesperrt, wiel irgendjemand (also eine Mücke, oder ein Mensch, oder ein Hybrid-Wesen!) behauptet hat, ein RL-Foto von sich als Avatar zu nutzen?


    Ja, nennt sich "manuelle Aktivierung" ^^


    Ansonsten ein paar IP-Ranges bannieren.



    Ich habe noch ein paar Flaschen "CartA-Spray", aber ich glaube das hilft hier nicht sonderlich viel. :D


    Das erinnert mich daran, wie ich damals bei der OIK (unter Mitwirkung der Exekutivdirektorin Carmen I.) gesperrt wurde, weil diesen Mücken-Person angeblich ein RL-Foto von sich als Avatar genutzt hat (wers glaubt ...). Naja und einige Jahre später haben Carmen und ich dann geheiratet! :thumbsup:


    Viktor Gertzen hat in seinem Supportboard Antispamlösungen für wbblite1 und wbb2:


    http://www.v-gn.de/wbb/


    Zum Glück besorgt das bei uns der Hoster selbst.


    Vielleicht haben die ja auch etwas CartA-Spray, danke :D!


    Great Caningas Forum ist im Moment unter http://www.caninga.net/forum zu erreichen, da ich aktuell etwas..."Bestimmtes", ändern will, um das Ganze attraktiv zu gestalten.