Landtagswahl BAYERN

  • Heini Flodder.


    Mehr sag ich dazu nicht.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Behinderung?


    Du hast ihn abwürdig dargestellt ohne auch nur ein Argument oder einen Beweis dazu legen.


    Das ist übrigens überall so, egal was du hast große fresse und wer dich damit konfrontiert wird beleidigt.


    Eins geb ich dir auf deinem weg noch mit, und ich hoffe wirklich das du es schaffst Werde bitte Erwachsen.


    Und jetzt werd ich dir nichtmehr antworten geh lieber Leute verklagen die mit dir nicht klar kommen.


    Schönes Leben noch.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.