• Ich habe vor in der FSK einen dreitägigen Ärztekongress zu veranstalten. Ich richte mich daher an alle die in ihrer MN in Richtung Medizin simulieren. Themen habe ich bislang noch keine formuliert bzw. festgemacht. Wer will kann hier selbst Themen vorschlagen. Was die Simulation betrifft, so wird man für die Beiträge keine Anmeldung brauchen. Somit entfällt das "lästige" Anmelden. Eine offizielle Einladung werde ich hier im Thread einstellen.

  • Sehr gute Idee! Wir könnten unser altes Wissen um Kräuter "und so" beisteuern und gleichzeitig erklären, wir wir uns modernisieren. Wir haben da Nachholbedarf, schliesslich soll es unserem Volk gut gehen. Wir sind eben keine MN, die schon alles hat, daher wäre das eine gute Simulationsgrundlage um Kontakte zu knüpfen.

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Gute Idee! Wäre was fürn Marschner.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Also folgende Themen hab ich:


    • Sportmedizinische Behandlungen und Rehabilitation
    • Kakafujanisches Gelbfieber
    • Kräuter und Tinkturen der Antike und ihre Bedeutung für die heutige Medizin
    • Medizinische Behandlung im Völkerrecht (evtl. was mit der UVNO)


    Wer noch was dabei haben möchte kann gerne noch bis Montag was vorschlagen. Die Beiträge müssen nicht RL-wissenschaftlich sein.

  • Darf ich mit machen Simoff und Simon hab ich ne Militärische Sanitärin Ausbildung durch.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Also ein Nein hätte ich wohl erwartet aber keine Reaktion, überrascht mich jetzt doch ein wenig.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Naja aber das selbst die Thread starterin nicht mehr Reagiert ist doch etwas komisch.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Penelope ist auch seit einer Woche nicht mehr hier auf dem Marktplatz gewesen (letzte Aktivität laut Profil: Freitag, 6. September 2013, 14:56).
    Von daher ist die fehlende Reaktion verständlich. ;)