Neue Ausgabe des Magazine Imperiale

• Jetzt die neue Ausgabe des Magazine Imperiale di Geografia lesen

Sie kamen vor etwa 2000 Jahren in die Regionen des heutigen Medianischen Imperiums. Wahrscheinlich an Board von Schiffen der dionyschen Umsiedler, welche zu Beginn unserer Zeitrechnung ihre heimischen Gefilde jenseits der Ostmedianischen Straße…[mehr]
    _____
    Das Magazine Imperiale di Geografia ist eine seit 2009 erscheinende Natur- und Kulturzeitschrift aus dem Medianischen Imperium.
    "Wir entdecken die Welt, und sie sind hautnah dabei!" ist seit Anbeginn der Leitspruch und die Qualitätsverpflichtung des Magazins.
    Packende und informative Reportagen und Berichte aus aller Welt sorgen nicht nur für kurzweilige Momente, sondern auch für viel Begeisterung bei unseren Lesern!

Giuseppe de Rossi
    -

Einmal editiert, zuletzt von DeR (23. Oktober 2014 um 11:20)

• Bei der gewohnten Qualität hätte ich Verständnis für eine Paywall. :thumbup:

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• Jetzt die neue Ausgabe des Magazine Imperiale di Geografia lesen
    AUSGABE 6
    JETZT AM KIOSK

5 JAHRE MAGAZINE GEOGRAFIA DI IMPERIALE
    Fußballkultur weltweit, Steht Jaçãlo nun vor einer Richtungsentscheidung?, Interview mit der Kulturpäpstin…[mehr]
    _____
    Das Magazine Imperiale di Geografia ist eine seit 2009 erscheinende Natur- und Kulturzeitschrift aus dem Medianischen Imperium.
    "Wir entdecken die Welt, und sie sind hautnah dabei!" ist seit Anbeginn der Leitspruch und die Qualitätsverpflichtung des Magazins.
    Packende und informative Reportagen und Berichte aus aller Welt sorgen nicht nur für kurzweilige Momente, sondern auch für viel Begeisterung bei unseren Lesern!

Giuseppe de Rossi
    -

• Sehr schön geworden :)

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• Das Dynamo-Logo wirkt aber schon bisschen schäbig zwischen all den Hochglanzbildern. Das ist mir fast peinlich.

• Mehr als nur ein großes Lob! Man kann es schlichtweg nur beneiden.

Das Magazin ist mit soviel "Liebe" gemacht, dass es fast schon Pervers ist. Hier triumphiert nicht nur das optische sondern auch der Inhalt. Jede einzelne Zeile ist es Wert gelesen zu werden.

Ich kann nur hoffen - bzw. ich bin mir sicher - , dass auch in Zukunft die Qualität auf diesem hohen Niveau bleibt.

• Schenkt Carmen gleich ein Abo.

Das dieser Mann immer mit dem Geld nur so umsich schmeißen muss...... oller Verschwender :thumbdown:

*Freut sich natürlich riesig über seine Geste.*

Ja wirlich, ein tolles Magazin. Wobei ich aus dem MI nichts anderes erwartet hätte. 8)

Das Alter ist das Abendrot des Himmels

• Ich meine VL, zeichnen kann ich schlecht, aber einigermaßen mit dem Computer umgehen. :D

Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA