Foren Probleme ???

  • Moinsen !
    wollte mal wissen ob es auch bei euch Probleme bei dem Aufruf einzelner MNs kommt !
    Bei der MN Guimara kommt beim Forumsklick:

  • @Guaimara: Ich glaube, da müsste einfach mal jemand die Session Table auf- bzw. leerräumen. Oder nachschauen, wieso das kein CronJob macht. :whistling:


    @PFKanien: Fehlerhaftes php-Skript.


    Im Zweifel waren es natürlich immer böse, imperialistische Angreifer & Saboteure von außen. ;)

  • Zitat Eugenius Messew: "Das ist ein Problem mit tausenden von Bots, die als Gast-Besucher auf das Board zugreifen. Die Session-Tabelle des Forums wird dadurch ab und zu zu voll."

    ivm_sign.png d014.gif
    Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes
    Ex-Kartenantragsvizemieze von der OIK

  • Das Problem sehe ich aber sehr häufig bei den genannten MNs :( Lella van Mauritz wären wir nicht grad aussenpolitisch hyperaktiv - hätten wir es nicht bemerkt und benannt.Wann sind Sie denn im blauen Ländle zu besuchen ?