• Diese chinesische Suchmaschine ist bei uns schon fast Stammgast. Mich würd interessieren ob ihr die auch am Hacken habt.

  • Das haben die eh schon, woher sollten sie sonst auch vernünftige Ideen bekommen :D ? Sie basteln in China an was, daß einer einfachen Version unseres "Hagelschlag" verblüffend ähnelt ;) . Aber gut, gleiche Probleme, gleiche Lösungen :P
    Nein, anders sind die vielleicht nicht, aber es hat sich eben massiv gehäuft, zumindest nach meinem Eindruck und sie sind mir eben auf anderen Foren, wo man diese Angaben ebenfalls bekommt, einfach nicht in dieser Massivität aufgefallen. Nun ist man ja bei seiner MN sehr subjektiv und ich wollte einfach nur wissen, ob und in welcher relativen Häufigkeit die hier sind, bzw. sonst noch wem eine Zunahme aufgefallen ist. Nicht wichtig, aber sowas interessiert mich halt.....

  • htaccess mit disallow all und Ruhe ist.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Besser ist das. Ich habe das über ne robots.txt gemacht, Aktion raus mit den Robotern. ;)

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Ja stimmt, robots.txt und nicht htaccess...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht